hardliner hat geschrieben:Stammdaten an anfragende Organsisationen (Musikmafia & Co) weiterleiten....
[/code]
Mirr habe sie Paket mit schwarrze Rrrosen geschickt mit abgeschnittene Kepfe!!!
Patrone bitte Gnade!
(bissi offtopic )
hardliner hat geschrieben:Stammdaten an anfragende Organsisationen (Musikmafia & Co) weiterleiten....
[/code]
jonny007 hat geschrieben:...wird behauptet, daĂź "sie" dann nicht an die IP-Adresse des "Downloaders" kommen, da er ja nichts zum Upload freigibt.
Stimmt das ? Das wĂĽrde (zumindest aus rechtlicher Sicht) ja fĂĽr Leecher sprechen, oder ?
Herculess hat geschrieben:...die MI hütet sich, Leecher anzuklagen (Angst vor einem Präzedenzfall) da es mit aktueller Gesetzgebung erlaubt sein könnte (Graubereich).
Greets
jonny007 hat geschrieben:Ich fasse zusammen: man sollte sich - wenn man schon Filesharing betreiben will - Leecher "organisieren", dann damit zieht man sich zwar vielleicht den Zorn der I-net-Community zu, dafĂĽr ist man aber rechtlich quasi "aus dem Schneider".. - richtig ?
jonny007 hat geschrieben:Achso ? Ich dachte, daß man den Upload nicht verhindern kann (spreche jetzt von eMule), d.h. alles, was man downloaded, wird - so viel ich weiß - auch automatisch zum Upload freigegeben, das lässt sich bei einem "normalen" eMule Client nicht verhindern.
ShannonKnight hat geschrieben:Achja,
eine VOLLKOMMENE legale Lösung ist es, den Gewünschten Musiktitel per Internetradio anhören und mitschneiden, was natürlich legal ist, aber mit mehr Arbeit verbunden ist. (Den gewünschten stream finden ist nicht leicht, aber wird mit hilfe einiger Freeware tools um einiges erleichtert.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste