Hallo in die Runde!
Radditz, du schreibst, dass du dich vor 3 Jahren bei netcompany interessiert hast ... hey, 3 Jahre Internet - da kann die Welt untergehen, eine soooooo lange Zeit ist das!!! Spass beiseite
) Soweit ich weiß, hat die Firma netcompany in Kärnten (genauer gesagt im Gailtal) angefangen, seit 2003 sind sie im Villacher Raum. Im Winter bauen sie den Osten weiter aus (Lavanttal).
Die Website ist anfangs wirklich vernachlässigt worden (hihi, nach dem Motto "ein Mechaniker fährt auch immer alte Autos"). Aber seit Anfang 2004 ist sie immer tip-top und stets aktuell.
Vor 3 Jahren war netcompany wohl etwas "kleiner" (mit Personal). Mittlerweile haben sie sicher "ausgebaut". netcompany hat sehr viele persönliche Empfehlungen und hat eigentlich heuer erst mit Werbung bzw. Presseartikeln angefangen. Spricht meiner Meinung für die Firma, denn in einer Anfangsphase viel Werbung zu machen hat doch keinen Sinn. Ich sehe das eher so, dass die TECHNIK im Vordergrund gestanden ist und nicht irgendeine Präsentation nach außen.
Naja, ich kann nur versichern, dass alles passt mit dieser Firma - vorallem der persönliche Kontakt und damit "die Verbindung".
Lg, Micki