Telefonbucheintrag von VoIP

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Telefonbucheintrag von VoIP

Beitragvon BlueSystem » Mo 11 Okt, 2004 10:34

Hi all,
da ich ja VoIP habe (somit nix mehr bei der TA bin), wundert es mich nur, dass trotzdem ein Eintrag im Herold OTB zu finden ist.

An wen muss ich mich da wenden, wenn ich den VoIP-Eintrag löschen lassen will? Früher war's an TA, verhält sich das jetzt genauso? Oder geht das an Inode und die leiten es dann weiter? Oder an Herold ..... :-?

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon jonny007 » Mo 11 Okt, 2004 10:41

Ich hab wg. Telefonbuchänderungen/Eintragungen immer nur mit "Herold" kommuniziert, nie mit der TA.
Ich wĂĽrde an Deiner Stelle mit denen reden. Vielleicht find ich noch irgendwo die e-mail-Adresse von denen (irgendwas wie .. [email protected] oder so ähnlich ) , dann poste ich sie hier.

LG,
Jonny
It is not the speed that kills you. It is the sudden stop!
jonny007
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Mo 11 Okt, 2004 10:56

@jonny007

Thanks. Werd mich mal auf die Suche machen, wer dafür zuständig ist. Sollte sich finden lassen im Internet.

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon jonny007 » Mo 11 Okt, 2004 11:37

Ooops... :gotred: sorry, ich muĂź mich korrigieren - war doch eine Telekom-Adresse:

[email protected]

(aber ich hatte sie damals von Herold bekommen... - deshalb die Verwechslung)

LG,
Jonny
It is not the speed that kills you. It is the sudden stop!
jonny007
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon bk99 » Di 12 Okt, 2004 13:58

Telefobucheinträge werden von uns und an die TA übermittelt, je nachdem, ob der Kunde einen Telefonbucheintrag bei der Bestellung gewünscht hat oder nicht.

Wennst mir deine Kundennummer oder Telnr schickst, kann ich nachschauen, was bei dir diesbezĂĽglich eingetragen ist.
bk99
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon BlueSystem » Di 12 Okt, 2004 14:55

bk99 hat geschrieben:Telefobucheinträge werden von uns und an die TA übermittelt, je nachdem, ob der Kunde einen Telefonbucheintrag bei der Bestellung gewünscht hat oder nicht.

Wennst mir deine Kundennummer oder Telnr schickst, kann ich nachschauen, was bei dir diesbezĂĽglich eingetragen ist.

Hi,
PM ist unterwegs.

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon BlueSystem » Mi 13 Okt, 2004 07:25

@bk99
Danke fĂĽr die Info ;)

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

ZurĂĽck zu PROVIDER