nochmals aufwärmen -> Inode Xdsl Modem Config

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon Snappy » Mi 06 Okt, 2004 16:38

Cadoc hat geschrieben:irgendwie seits ihr alle recht wundersam...

:pro:

@Andreas2000! :unworthy: :ichsagnix:
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Was mich allerdings interressiert

Beitragvon whisky » Mi 06 Okt, 2004 18:27

wie stellst du die Geschwindigkeit am Modem ein? Wenn ich mich nicht täusche würdest du auch dann auf die Gegenstelle im Wählamt kommen. Böse, Böse! :sonicht:
whisky
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon FaXe » Mi 06 Okt, 2004 18:30

1. weisst du sicher nicht, welche deine selbstgebastelte config unter umständen auf das gesamtnetz haben kann

Is klar ich kanns nicht sicher wissen. Aber ich kann mit meinen Kenntnissen auch die eine oder andere Schlussfolgerung ziehen.

2. das modem ist eigentum von inode und wird auch darauf hingewiesen, daß es in keinerlei hinsicht verändert werden darf

is ja O.k. , obwohl ich das bis jetzt eigentlich nirgends gelesen hab

3. dafür, daß du punkt 2 nicht verstehst, gehört dir die strafe von 100 euros aufgebrummt - vielleicht hilft ja das beim verstehen

:contra:

.....das modem nicht knacken muss .....

1. War nie die Rede von modem - KNACKEN - interessiert mich eigentlich auch gar nicht.
2. Wenn du das vielgepriesene WISSEN hast nachdem hier alle suchen, sei so frei und erleuchte uns! Vielleicht kannst mir ja mal die korrekten einstellungen zukommen lassen. :clap:

mfg
FaXe
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon hardliner » Mi 06 Okt, 2004 18:55

Ja!
Poste mal bitte die Konfig.
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Cadoc » Mi 06 Okt, 2004 21:23

FaXe hat geschrieben:Achja:

Was ich fast vergessen hätte: Wieso ist das Modem konfigurieren so teuer? Das config - File ins Modem laden dauert ungefähr 2min 17. Das wäre bei einem Studenlohn für den Techniker von 20¤! ca. 1¤ . und dann noch die Mehrwertsteuer - 1,20¤. inklusive 2x versand und Sekräterin (die ja wahrscheindlich sowieso zu Post mus) - sagen wir mal 20-25¤ d.h. INode verdient daran dann ca. 75 - 80¤ oder rechne ich falsch?

und wer kaufts modem und stellt dir die internetverbindung zu verfügung wachst die bei dir? außerdem verlangt die telekom ja auch miete für die last mile.
Alle meine Posts brauchen zwei Minuten Bearbeitungszeit.
Cadoc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Andreas2000 » Do 07 Okt, 2004 07:59

Konfig werde ich sicher keine Posten, schon allein deswegen weil ich keine hab, da ich mit meiner Zeit was besseres anzufangen weiß als Modem resetten und danach rumsudern *LOL* - auch wenns vielleicht gerne einige für VoIP Konfigurationen bei xDSL haben wollen..

mehr sag ich dazu auch net - und aus.
STRESSFREI ROUTEN MIT FLI4L :ok:
Andreas2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon FaXe » Do 07 Okt, 2004 12:32

jaja.. is ok....
c:\Dos>
c:\Dos\Run>
Run Dos Run
FaXe
Neu im Board