ich hatte schon wieder das selbe problem... komme nahhause um 00:31 und das inode geht nicht....
kann mich nicht einwählen.... gott weis wie lange es nicht funktioniert hat bevor ich gekommen bin, aber das werde ich gleich ab jetzt an prüfen...
von nun an wird auf dem 2ten kompi permanent irgendein filesharing tool laufe das mir meine Connect-zeiten genau protokoliert... habe es satt..
und dann wie schon ober erwähnt kommt eine zahlung nah leistung...
ich bleche fĂĽr 24stunden am tag 7 tage die woche und so weiter fĂĽr den anschluss und dann will ich auch das es funktioniert...
das blöde ist nun das meine immer angepisst ist wenn das internet nicht geht... da ich eine woche Frühdinest und eine woche spätdienst habe kann ich das diese woche super kontrolieren ....
wird zeit das hier mal was gemacht wird... sonst zahle ich nah leistung
und da lasse ich es gerne auf eine verhandlung ankommen... der anwalt ist eh in der familie... tät mir eh recht sein da kann ich gleich mal wegen der vertragsverlängerung dann auch nebenbei was machen...
meine kundennummer steht da... bei der hotline hat man mir gesagt das es ein problem in meinem wohnbezirk ist, nur haben die von inode mal vor das zu beheben??
ausserdem melden sich leute ausserhalb meines bezirkes auch und da wird nix gemacht... ich will kein 2tes chello, eher melde ich es ab und suche was neues...
GRUSS