BlueSystem hat geschrieben:devilsown hat geschrieben:Krieger_79 hat geschrieben:Also ne nun werde ich aber langsam sauer...
heute 2x ausfall von 30 minuten.... nun wird es langsam schon bischen zu heavy.... bin das nicht gewohnt... ich sage ja wenn man mal ein ausfall von 2 minuten hat, aber sowas , ne echt nit... seh i bald nimma ein...
zeit fĂĽr gutschrift, weil heute war clan abend und ich kann nit zocken.. was soll der kack? das die pings so hoch sind ist auch nicht normal und nun gar kein inet mehr??
Sonst wer da der aus Graz - Eggenberg da ist un die selben probs hat?
falls nicht, werde ich mal ein lokalen check machen...
GRUSS
das ist gar nix!
ich gurcke schon seit nicht ganz 6 wochen mit einem downstream von 25kb/s herum. die haben die störungsmeldung auch schon seit 6 wochen!
aber zahlen kann ich schon 119¤ im monat.
mfg
devilsown
PS: hab xdsl @ home ng 1500/384 mit unlimited traffic
Klingt wohl nach einen lokalen Problem welches die Grazer betrifft. Ich "gurke" hier in Wien mit gut 365KB/sec herum
...
GruĂź
BlueSystem
Ich bin Salzburger
Inode redet viel zu viel, 6x hab ich schon bei der hotline angerufen und jedes mal werde ich damit vertröstet, das die störungsmeldung in bearbeitung ist blablabla.
Ich würde mich schon als Profi-Privatkunde bezeichnen (immerhin hat Inode sicher nicht viele Privatkunden, die 119¤ im Monat löhnen) und da kann man doch wohl erwarten, das eine solche Meldung mit hoher Priorität bearbeitet wird.
mfg
devilsown