YCN-xDSL

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Snappy » So 03 Okt, 2004 00:53

Earny hat geschrieben:Bin ich als Kunde BITTSTELLER?

kurz gesagt: JA!

frei nach dem motto: "friss oder stirb"

entweder bist entbĂĽndelt oder bist es eben net, entweder ist bei dir adsl verfĂĽgbar oder net...
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Viper_XXL » Mo 04 Okt, 2004 11:18

Na endlich kommt XDSL, hoffentlich wird mein Wählamt von denen entbündelt. Die Preise sind zwar nicht günstig und die Bindefrist ist auch nicht so toll, aber alles besser als das dzt.

ADSL jetzt zahle ich für 12 GB (und nicht mehr bei YCN wird man bei ein paar MB mehr sofort abgedreht) 84¤ /Monat
102¤ für 1024/128 bzw. 120 ¤ für 2048/256 sind zwar mehr, dafür habe ich 60 GB fair use was mir persönlich absolut reichen würde

Die achsohochgelobte Fa. Inode bieten mir doch tatsächlich eine Standleitung um 200¤ an weil sie nicht einmal in naher Zukunft entbündeln. Und ich wohne in keinen Kuhdorf.
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Earny » Mo 04 Okt, 2004 11:35

Viper_XXL hat geschrieben:....(und nicht mehr bei YCN wird man bei ein paar MB mehr sofort abgedreht) .....

eh die Grammatikfehler sind mir wurscht ich möcht nur sicher gehn ob ichs verstanden habe;

"Man wird bei YCN ADSL ncht mehr sofort abgedreht wenn man um ein paar MB drĂĽber ist?"
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon repi » Mo 04 Okt, 2004 14:06

nein wird man nicht, die verstecken dich hinter einem proxy und das wars. aber surfen kannst noch, online spielen allerdings nimma. :-?
ach ja, und find mal die proxy-adresse auf der ycn-seite :D
Eh!
repi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Earny » Mo 04 Okt, 2004 14:56

repi hat geschrieben:...ach ja, und find mal die proxy-adresse auf der ycn-seite :D...

ja warum ? ich mein wo ist der gag (*aufderleitungsteh*)

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon martin » Mo 04 Okt, 2004 15:01

Earny hat geschrieben:ja warum ? ich mein wo ist der gag (*aufderleitungsteh*)

die proxy adresse speed.ycn.com:3128 wirst du auf der ganzen ycn homepage nirgendwo finden...
martin
Moderator
Moderator

Beitragvon Earny » Mo 04 Okt, 2004 15:05

Danke Martin;
ich frag mich nur wozu muss ich die wissen wenns mir bei Ăśberschreitung ein Proxy vorschalten (geht doch automatisch oder?)..?
oder gehts dann net und nur wenn man das proxy in seine settings eingibt gehts wieder aber die Proxyadresse sagens dir nicht....

Earny

Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon repi » Mo 04 Okt, 2004 15:15

... ja so sind sie.
im 1. monat war ich 15 mb drüber, und da ich die proxyadresse nicht wußte, konnte ich außer der ycn-seite nix mehr aufrufen. Es war zum Glück der letzte des Monats, aber am nächsten Tag darauf angesprochen, gab sich der Supportmitarbeiter verdutzt, und sagte mir das der Fehler behoben wird.
Bis dato is aber nix passiert !!!
Eh!
repi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Earny » Mo 04 Okt, 2004 15:20

Ja und sonst? war die Verbindung ok oder wars oft schlecht?

Earny

Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon repi » Mo 04 Okt, 2004 15:45

Ausfälle hatte ich einige, aber die waren nicht sehr lange. Ansonsten gibts nix zu meckern.
Eh!
repi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Viper_XXL » Mo 04 Okt, 2004 16:51

nein wird man nicht, die verstecken dich hinter einem proxy und das wars. aber surfen kannst noch, online spielen allerdings nimma.
ach ja, und find mal die proxy-adresse auf der ycn-seite

Welches Produkt hast du von YCN?. Ich wurde immer komplett abedreht, das heisst beim Einwählen kam dann die Meldung falscher Username oder Passwort. Ab dem 1. des nächsten Monats kam ich dann wieder rein. Wie man einen Proxyserver ohne ADSL-Verbindung benutzen kann musst man mir mal erklären.
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon repi » Mo 04 Okt, 2004 16:54

ich hab Adsl-advanced mit 6GB fair use.
Eh!
repi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

mhh

Beitragvon dan » Di 12 Okt, 2004 21:08

frag mal bei inode nach ob dein wählamt entbündelt ist und dann geh zu denen, die sind auf alle fälle besser ;)
UPC Take IT MAX mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und echten 20/1 mbit
Kundennummer: 31837542
dan
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER