YCN-xDSL

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon reddi » Mo 27 Sep, 2004 23:30

asymmetrisch haben die komische preise/speeds! die symmetrischen preise schaun recht gefällig aus, wobei: sowas steht sowieso ausserhalb meines finanziellen rahmens ...
reddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: Fr 18 Jul, 2003 15:59

Beitragvon Earny » Di 28 Sep, 2004 07:06

Mir hat ycn 2x einen Rückruf versprochen, (vorige Woche), bis heute ist nix erfolgt;
das macht einfach einen schlechten Eindruck, einen Rückruf zu versprechen und dann nicht zu reagieren.
Ich mein wenn XDSL bei mir nicht geht dann nimm ich ADSL , aber wenn da keiner ein Ohrwaschl rührt, wie soll das weitergehen;... sind die dann beim support auch so lahma....g?
Wenn ich so ein Unternehmen hätte würd ich auch schon bei der ersten Kontaktaufnahme dafür sorgen dass der Kunde spürt: "Wir betreuen Sie zuverlässig und gut!" Sowas ist natürlich ein schlechter Start!

wegen der Entbündelung: ich denke, dass wenn entbündelt ist, Du jeden Provider nehmen kannst der XDSL anbietet. umgekehrt: wennst auf Inode`s Karte nicht drauf bist kriegst auch von niemandem anderen XDSL.
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Earny » Mi 29 Sep, 2004 09:08

Die haben für XDSL jetzt eine 800 Hotline; na ich werds mal ausprobieren..hoffentlich kein Callcenter mit "nix wissen-Leuten"
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon repi » Mi 29 Sep, 2004 15:18

doch, ich hab da auch angerufen, und wurde sofort als ich das wort xdsl ausgesprochen habe, weiterverbunden.
Eh!
repi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa 10 Jan, 2004 19:37

Beitragvon Snappy » Mi 29 Sep, 2004 17:46

repi hat geschrieben:doch, ich hab da auch angerufen, und wurde sofort als ich das wort xdsl ausgesprochen habe, weiterverbunden.


und? gehts bei dir jetzt oder nicht?
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Beitragvon Earny » Do 30 Sep, 2004 06:42

Na wahrscheinlich wartet er jetzt auf den Rückruf... bis er schwarz wird :rotfl:
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon repi » Do 30 Sep, 2004 14:04

keine ahnung, hab noch keine antwort bekommen :-?
Eh!
repi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa 10 Jan, 2004 19:37

Beitragvon Earny » Fr 01 Okt, 2004 10:50

Das ist wirklich sowas von ungeschickt einfach nicht zurückzurufen.
Was glauben die was sich der Kunde da denkt???? :diabolic: :twisted:
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon BlueSystem » Fr 01 Okt, 2004 12:57

Vielleicht nix von Neukunden wissen wollen.
Frei nach dem Motto: "Wie vergraule ich Kunden, die welche werden wollen ..."
:lol: :lol:

Aber in manchen Callcentern ist das wohl zur Normalität geworden. Am besten gar nicht abwimmeln lassen sondern einen kompetenten Mitarbeiter verlangen. Hat bei mir noch immer gewirkt .. egal bei welcher Firma auch immer :twisted:

Gruß
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon Krieger_79 » Fr 01 Okt, 2004 15:33

Wie war das nochmal vom anderen post Hardliner??

hardliner hat geschrieben:So kann man mit Kunden einfach nicht umspringen!!!
H.


Und das nun bei YCN :) UNGLAUBLICH das klingt nah ner verschwörung *hehe*

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon hardliner » Fr 01 Okt, 2004 16:00

Schön langsam glaube ich, daß es den Providern in AT so gut geht, dass sie keine neuen Kunden brauchen.
Auch beim "Ur-Super-Cool-Provider" INODE hat seinerzeit kein Schwanz auf eine Anfrage an [email protected] betreffs ATM-Zugang reagiert. :conspiration:
Der Zugang wurde dann schlußendlich über einen anderen Provider realisiert. :mrgreen:
Bei INODE und YCN suchen's gerade "Klinkenputzer" bzw. Außendienstmitarbeiter. :/
Wahrscheinlich um die xDSL-Anfragen zu beantworten :rotfl: .
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon repi » Fr 01 Okt, 2004 20:30

man kann ab heute die xDSL-Anschlüße via pdf direkt auf der ycn-seite bestellen. ich hab mal ausgefüllt und werds am montag faxen. bin schon gespannt ob's denn klappt bzw. wie lange es dauern wird bis mein kuhkaff entbündelt wird.
ich werd nicht locker lassen.
Eh!
repi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa 10 Jan, 2004 19:37

Beitragvon Snappy » Sa 02 Okt, 2004 16:26

repi hat geschrieben:man kann ab heute die xDSL-Anschlüße via pdf direkt auf der ycn-seite bestellen. ich hab mal ausgefüllt und werds am montag faxen. bin schon gespannt ob's denn klappt bzw. wie lange es dauern wird bis mein kuhkaff entbündelt wird.
ich werd nicht locker lassen.


"normales" TA-ADSL ist aber bei dir verfügbar, oder?
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Beitragvon repi » Sa 02 Okt, 2004 16:58

ja ist es, ich hab ja schon adsl von ycn.
aber einen haken hat das xdsl angebot: Bindefrist von 24 Mon. :shock:
in den agb's auf der rückseite der bestellung steht aber --

zitat: 1.4.1: Sofern nicht anders vereinbart ist, beträgt die Mindestvertragsdauer 24 Monate.

Also werd ich versuchen ob ich da was machen kann.
Eh!
repi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa 10 Jan, 2004 19:37

Beitragvon Earny » So 03 Okt, 2004 00:26

Nicht locker lassen?
Bin ich als Kunde BITTSTELLER?
Hom de an Poscha??? (frei nach Prof.Kaiser)
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 74 Gäste