Internet im Studentenheim/Jugendheim

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Internet im Studentenheim/Jugendheim

Beitragvon abba » Do 30 Sep, 2004 10:52

Hiy also
flogendes Problem wohne in Wien in einem Lehrlingsheim/Studentenheim ohne ausreichendes Internet derzeit nur 56 k Modem mit einer blöden Ericcson Nebenstellenanlage.

Chello, Inode oder was anderes zu bekommen scheitert an der BĂĽrokratie des Heimverwaltung und der angeblichen Ausrede oder der Meinung das sie in jedes Zimmer Kabel einziehen mĂĽssten und von Firmen oder Provider kein Koplettangebot vorliegt oder zu teuer ist.

Habe mich dann selber umgeschaut und bin auf Funk gestossen,

weil ich im letzten Stock wohne sozusagen über den Dächern von Wien und auch Sichtverbindung zu Sendern hätte : PS auf dem Dach über mir stehen drei Handysendeanlagen und a Richtfunkstrecke von da Post
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

PROBLEM BINDUNG was dann wieda dann bei der Vertragsbindung ein Jahr und länger a bisserl gehabert hat. Und bei der Vertragsbindung muas ich noch die "einzelgenehmigung" von der Heimverwaltung einholen und wenn ich ausziehe wer übernimmt dann den Vertrag

Aslo wer hat gute Kontakte zu Firmen die eine Lösung anbieten kann a preisgünstige , die ich dann fertig der Heimverwaltung übereichen kann.

Oda gibst da keine Firma die auf diesem Dach nicht auch einen Funksender installieren möchte und dann was günstiges für die Heimbewohner anbieten kann?

ORT 15. Bezirk Rudolfsheim? Wien

Leitung sind angeblich schon entbĂĽndelt haben vier Amtsleitungen

Veilleicht gibst j akostenlose Hotspots am Dach??

PLS HELP
MFG Roman a internetgeschädigter
Hilfestellung , Anregung, Angebote an
[email protected]
PS. bei mir daham im Bgld geht a nix nur Funk

***Edit by penguinforce: nächstes mal bitte Bild benutzen...***
abba
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon pc_net » Do 30 Sep, 2004 11:19

kontaktier doch einfach mal den business-bereich von inode, uta, ycn ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon rubberduck » Do 30 Sep, 2004 21:29

pc_net hat geschrieben:kontaktier doch einfach mal den business-bereich von inode, uta, ycn ...

glaubst wirklich, daß sich das irgendein provider antuhen will? ein ganzes heim voller zocker, sie aufschreihen und die hotline belagern, wenn der ping mal für 5min um 2ms höher auf einen gameserver irgendwo in zentralkasachstan ist? :rofl: :rotfl:
rubberduck
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER