Hello!
Ich wurde bis jetzt immer mit mit einem Mail verständigt, eines mit "Transfervolumen erreicht" und das nächste mit "Transfervolumen überschritten". Und man wird es kaum glauben, ich hab diesen zusätzlichen Transfer auch bezahlt, war ja schließlich mein Fehler, wobei 2 GB überziehen, da gehört scho viel dazu.
aber laut Hardliner bin ich sicher auch "abgezockt" worden, hätten ja persönlich nach Hause kommen können und mich warnen
Und das hier im Forum erst spät eine Antwort vom Support kommt wundert mich überhaupt nicht, denn von 7 Seiten Postings bestehen mind. 4 aus dummen Gerede, Beschimpfungen, etc., meist von den üblichen Personen (fühlen sich sicher angesprochen).
Und da wundert sich noch mancher, wieso keine Antwort kommt? Für hugoboss0000 ist dieser Thread nur schädlich, wäre ich Inode, würde ich überhaupt keine Kulanz mehr zeigen.
Achja und zum Thema Kulanz: Bei meinem Vertrag hat Inode auf meinen Wunsch hin eine Änderung bezüglich meines Produktes im laufenden Vertrag(wäre normalerweise nicht möglich gewesen) vorgenommen.
Ist halt ein Unterschied wie mans anstellt, mit der "Hintern ins Gesicht Methode" erreicht man nicht wirklich was bzw. finde ich überhaupt das dieser Thread geschlossen gehört und sich hugoboss0000 mit SeniorErklärbär alles per PM ausmachen sollte, wär auch für ihn besser.
mfg Madtom