von DarkHawk » Mo 27 Sep, 2004 15:19
Ich hab Breitband 768/128. Zwar mit 4 GB Beschränkung aber es reicht voll dicke.
Es ist halt so aus allen Ecken hörts man nur noch in allen Foren hört mans nur noch, wenn ich bei Kunden von mir bin, kommen die Kinder (9-15 Jahre) und wollen alle noch mehr Speed. Noch viel mehr Speed.
Ein Kunde von mir hat 1,5Mbit Download und 512Kbit Upload, den sein Sohn 14, bizzelt die ganze Zeit er möcht sich am liebsten 30 MP3s gleichzeitig downloaden, sein Vater möchte dann natürlich das ich das umsetze.
Aber auch mir sind die Hände gebunden, auch als IT-Spezialist.
Ich denk mir immer in dem Alter von dem Sohn war ich mit Modem unterwegs !! Klar sicher rede ich jedem ein auf Breitband zu gehen, vorallem wenn ich Büros betreue an den jeder PC ein Modem hängen hat ( 7 Pcs !!!! ).
Aber man sollte auch realistisch bleiben oder?
Weil sonst versteh ich net warum nicht jeder Porsche fährt, weil mehr PS immer mehr PS ( ok da zähl dann wohl ich dazu *g* ).
Wie gesagt wenn man dann auch den Kunden erklärt, dass das Filesharing eigentlich nicht erlaubt ist ( vorallem wenn der Kunde sein Büro im Haus hat, und das Internet auf die Firma angemeldet ist und am Firmennotebook Kazzaa läuft, da langt man sich an Kopf ) und Ihnen die Risiken auflistet, soll man trotzdem die Wünsche der Kinder umsetzen.
Dann rufen die Kunden auch noch an, und beschweren sich warum die heruntergeladen MP3s nach 10sek nur noch Schrott spielen, was ich da wieder fĂĽr Pfusch getrieben hab !!!!
Ne ich habe auch lange Filesharing betrieben, geb ich zu, aber in letzter Zeit braucht man eh Wochen für nen Film, die MP3s sind kaputt oder in einer Qualität das man im Auto das kotzen bekommt. Die Filme in einer Qualität das es den Beamer von der Decke haut.
Also wo liegt der Vorteil im Filesharing, sag es mir?
Liebe GrĂĽĂźe
Michi