Inode:Benutzername ändern?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Inode:Benutzername ändern?

Beitragvon LZ » So 26 Sep, 2004 23:18

Liebe Inode Mitarbeiter;
ist es eigentlich möglich den Benutzernamen auf eine kürzere Zeichenfolge zu ändern? Passwörter und alle Mailadressen sollen davon unberührt bleiben!
Zweck: elendslange Einlogerei etwas vereinfachen.

Danke für die Antwort
lg robert
LZ
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon fLuffY » So 26 Sep, 2004 23:58

löl, eiso de inode bn namen sind doch eh kindergarten einfach! was soll ich sagen, ich hab 10 zahlen de ich mir merken muss bei aon *gg*! i mein 1. buchstabe vom vornahmen.nachnahme is ja ned schwer oder ??? x.yyyyyy
http://www.TV-NET.at 25.600 Kbit/ 2.048 KBit Flat

Bild
fLuffY
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon LZ » Mo 27 Sep, 2004 06:50

Ich schreibe ja nicht von schwierig zu merken, sondern denke an weniger Tippen!!!
lg robert
LZ
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon pc_net » Mo 27 Sep, 2004 07:23

will inode offensichtlich nicht :( - nicht mal wenn ein fehler passiert bei umstellung adsl -> xdsl *grml* ... hab jetzt einen "längeren" benutzernamen als vorher ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon jutta » Mo 27 Sep, 2004 08:00

hast schon ein mail an den support geschickt?
hier im forum sind die inode-mitarbeiter ja groesstenteils in ihrer freizeit und die ist bei denen sicher nicht laenger als bei sonst irgendjemandem
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon SeniorErklärbär » Mo 27 Sep, 2004 10:55

jutta hat geschrieben:hier im forum sind die inode-mitarbeiter ja groesstenteils in ihrer freizeit und die ist bei denen sicher nicht laenger als bei sonst irgendjemandem

Wir haben keine Freizeit :cry:
Nein, ernsthaft: sollte uns ein Fehler bei der Vergabe eines Usernamens unterlaufen sein (falsch geschriebener Name oder dgl.), korrigieren wir diesen auf schriftliche Anfrage hin natürlich schon. Sonstige Änderungen des Schemas "vorname.nachname@" bzw. "ersterbuchstabevorname.nachname@" werden im allgemeinen nicht vorgenommen. Um den Usernamen nicht ständig eingeben zu müssen besteht aber die Möglichkeit, diesen für die VPN oder Mailkonten im jeweiligen Client zu speichern, oder sollte ich mich hier irren? =)

LG, SeniorErklärbär
Ex-Inode MA ;-)
SeniorErklärbär
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mo 27 Sep, 2004 11:09

SeniorErklärbär hat geschrieben:Wir haben keine Freizeit :cry:

schwacher trost, ich weiss, aber ihr seid nicht allein
zu dem phänomen, dass durch handies, laptops, emails usw die grenze zwischen arbeitszeit und freizeit immer mehr verschwimmt, gabs vor kurzem eine meldung bei heise und einen laengeren artikel in der new york times
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon rosch » Mo 27 Sep, 2004 13:52

SeniorErklärbär hat geschrieben:
jutta hat geschrieben:hier im forum sind die inode-mitarbeiter ja groesstenteils in ihrer freizeit und die ist bei denen sicher nicht laenger als bei sonst irgendjemandem

Wir haben keine Freizeit :cry:
LG, SeniorErklärbär

oama bär...
Heghlu'DI' mobbe'lu'chugh QaQqu' Hegh wani`
rosch
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Zurück zu ADSL & xDSL