Hallo!
Da ich über die suchfunktion nicht erfolgreich war, probier ichs mit einem neun:
Also:
Vorhanden ist: WGR614v4, wg511 wlankarte, inode xdsl@home voip ohne mehrplatz. winxp prof mit sp1. (nach der installation von sp2 bekam ich alle 15minuten einen reboot)
Das Problem ist irrsinnig lässtig, und ich habe bis jetzt keine lösung gefunden.
Ich starte meinen laptop, kann manchmal 5stunden, manchmal 10minuten arbeiten bis ich den ersten bluescreen kassier, zack reboot. Meine erste vermutung ist bei bluescreens immer temperatur, aber bei notebooks?!?
EInes tages blieb der bluescreen mal stehn, worauf ich dann entnehmen konnte, das es an meiner wlankarte liegen muss, da eindeutig in der ersten zeile was von wg511 gestanden ist.
Das ganze ist natürlich verdammt lästig, wenn ich z.b. über die nacht was saugen will, und 10minuten nachm schlafen gehn, einen neustart hab
Ein weiters problem ist, dass ich auch keine aktuellen treiber für die karte installiern kann, weil sie dann nie gestartet wird (laut gerätemanager). sie ist zwar aktiviert, und bekomm keine fehler bei der treiberinstallation, aber keine lämpchen leuchten, und sie funktioniert nicht.
Jetzt eben meine frage, ob solche probleme von der karte bekannt sind? Oder kann es vielleicht sein, das der Router mit so vielen connections nicht klar kommt, wenn z.b. bittorrent an ist.
Anderen falls bitte ich euch um ratschläge wie ich das problem lösen könnte
mfg
Clemens