LIWEST oder INODE

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

LIWEST oder INODE

Beitragvon ferris34 » Do 16 Sep, 2004 16:37

Hi Leute! Bin grad auf der Suche nach Providern. In meiner Gegend ist Liwest wie auch INODE möglich. benötige auch unbedingt internetzugang für 2 pcs! Könntet ihr mir ehrlich! posten was für inode und liwest steht oder eben dagegen? Wie gesagt is wichtig dass ich 2 pcs anschliessen kann und es nicht mehr als 50 Euro/Monat kostet! danke
ferris34
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon atmega163 » Do 16 Sep, 2004 17:05

Hallo

sag nur eins dazu wenns bei dir liwest gibt dann nimm es.!!!! hab den 48 euro tarif der is spitze. bei mehrplatz sowieso mehr zu empfehlen als inode da das modem von inode nicht mit den routern die im geschäft erhältlich sind nicht recht zusammenarbeitet. ausser du nimmst mehrplatzvariante von inode.

ich hab meinen linksys wrt54g jetzt seit 5 monaten in betrieb mit einem laptop, einem desktop pc und einer dreambox(satreciever) in betrieb-> keinerlei probleme...

kann liwest nur empfehlen noch dazu zu dem preis leistungsverhältniss

mfg

Atmega163
LIWEST Linz 2mbit down / 512kbit up

Wen Du nicht mit Fachwissen ĂĽberzeugen kannst, den verwirre mit Schwachsinn.
atmega163
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Liwest fuer mehrere PCs

Beitragvon ferris34 » Fr 17 Sep, 2004 10:49

Vielen Dank fuer den Tipp. Nachdem ich nun wirklich kein computergenie bin wuerd ich gern wissen was ich genau machen muss um liwest auf mehreren Pcs zu nutzen! Bzw. was das so kosten wuerde!! Danke
ferris34
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon erdie » Fr 17 Sep, 2004 12:05

die angebote von liwest sind eindeutig billiger und schneller als von inode, das muss ma schon sagen, nur gibt's es halt leider nur in
LI WE ST :)
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon supastar » Fr 17 Sep, 2004 12:31

ja aber fürs spielen ist liwest nichts, ein guter Freund von mir aus Wels hat seit dem Speed Upgrade von Liwest andauernd Probleme mit der Leitung, Speed allein ist ja was feines aber wenn du damit spielen möchtest würde ich eher zu inode mit fastpath raten.
Inode xDSL@home Next Generation 2048/384 incl. Mehrplatzoption+Fastpath
supastar
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon atmega163 » Fr 17 Sep, 2004 20:14

router von linksys gibts schon ab 70 euro... mehr brauchst eigentlich nicht.

mfg

Atmega163
LIWEST Linz 2mbit down / 512kbit up

Wen Du nicht mit Fachwissen ĂĽberzeugen kannst, den verwirre mit Schwachsinn.
atmega163
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER