DL-Geschwindigkeit bei 2.320 Kbit?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon maria1000 » Do 16 Sep, 2004 09:29

@dfx: Die Distanz per PKW von 5082 Grödig Ortsmitte zu meinem Standort beträgt lt. Routenplaner 4,8 km.

Das wäre SUPER, wenn Du etwas "auf die Beine stellen" könntest, dass ich doch noch zu meiner 2320-Geschwindigkeit komme!

Zur zusätzlichen Info: Bevor Hallein von Inode entbündelt wurde und ich mich für Inode entschieden habe, hatte ich Kontakt mit der Telekom und habe von dieser erfahren, dass in Rif ein ADSL-Verstärker gebaut wurde. Dieser stünde jedoch ausschließlich der Telekom und nicht anderen Providern zur Verfügung.

LG,
maria1000
maria1000
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon dfx » Fr 17 Sep, 2004 08:38

habe nun die antwort erhalten, die sinngemäß lautet: sowas macht die TA nicht. es wird einem nicht mal darüber auskunft gegeben, ob es technisch möglich wäre oder nicht. anscheinend haben die ihre fix definierten bereiche und gebiete und daran halten sie sich, egal was kommt.
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon maria1000 » Fr 17 Sep, 2004 08:57

@dfx: Also hat sich an der Monopol-Denkweise der TA nichts geändert. Jedenfalls danke für Deine Bemühungen!

maria1000
maria1000
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL