Tom-Wien hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Deses "Feature" steh nur "leider" nicht in den AGB!
Wenn eine gütliche Einigung nicht möglich sein sollte, wird wohl der Kadi entscheiden müssen! Seufz!
Jedenfalls hab ich die Einzugsermächtigung schon mal per 15.10.04 widerrufen.
Wenns um die Kohle geht sind doch alle die gleichen "Schlitzohren".
H.
is a bissal unfair den inhalt vom post im nachhinein zu ändern - da passen mögliche antworten dann nicht mehr dazu. machs doch mit edit und dann dem neuen text.
und wegen deim einen oder anderen monat gleich zum kadi laufen ist meines erachtens ned zielbringend. die gerichte haben doch ohnedies genug zu tun und dann wegen sowas sie auch noch zu belästigen ist steuerverschwendung, noch dazu wo du doch mit deinem provider doch eh so zufrieden bist. meiner meinung ist der 31.12 als ende eh ned so schlecht - da startest dann mit 1.1.2005 in ein neues jahr mit neuen provider.
Möchte gleich hier einmal festellen, dass ich mit YCN qualitativ äußerst zufrieden bin!
Das Problem dabei ist, dass ich ab Dezember nicht mit 10GB auskomme!
Ende Nov läuft der US-Webspace mit mehreren Domains ab, die im Monat so an die 5 bis 6 GB Traffic verursachen.
Eine Verlängerung geht wieder nur für ein Jahr (EUR 250,--), und das möchte ich vermeiden.
Auch eine Sperre bei Volumenüberschreitung möchte ich tunlichst vermeiden, weil dann können nicht einmal I-Mehls mehr zugestellt werden (eigener Mehl-Server).
Der 31.12 ist fĂĽr solche Aktionen ganz schlecht. (Silvesterrausch!
)
Zum anderen aktiviert mir am 1.1.05 00:00 niemand meinen Account.
Da wäre ich bis zum nächsten Werktag ohne Netz und Support bei Probs gibts an Feiertagen auch nicht.
H.
PS: Das mit dem Kadi war sarkastisch-ironisch gemeint.