gruber hat geschrieben:RTR hat geschrieben:Rufe zu geografischen Rufnummern werden also grundsätzlich immer an die entsprechenden Netzabschlusspunkte zugestellt, allfällige Rufweiterleitungen etc. sind von dieser Regelung nicht betroffen. Die Zulässigkeit der Nutzung geografischer Rufnummern als Rufnummern des Anrufers richtet sich nach den Bestimmungen des § 5 KEM-V. Die ortsfeste Zuordnung von geografischen Rufnummern ist im Falle eines Notrufes, bei dem eine geografische Rufnummer als Rufnummer des Anrufers übermittelt wird für die Standortbestimmung, die auf den statischen Daten des Teilnehmerverzeichnisses beruht, wesentlich.
Unter diesen Rahmenbedingungen dĂĽrfen geografische Rufnummern auch fĂĽr AnschlĂĽsse genutzt werden, die auf IP-Technologie basieren.
mit einer rufweiterleitung sollte das kein problem sein. - und forwarding ist ein dehbarer begriff.
granig hat geschrieben:gruber hat geschrieben:mit einer rufweiterleitung sollte das kein problem sein. - und forwarding ist ein dehbarer begriff.
Der Absatz endet aber nicht nach dem ersten Satz. Lies mal weiter.
gruber hat geschrieben:welchen von diesen vielen sätzen meinst du?
RTR hat geschrieben:Die ortsfeste Zuordnung von geografischen Rufnummern ist im Falle eines Notrufes, bei dem eine geografische Rufnummer als Rufnummer des Anrufers ĂĽbermittelt wird fĂĽr die Standortbestimmung, die auf den statischen Daten des Teilnehmerverzeichnisses beruht, wesentlich.
granig hat geschrieben:Suicide hat geschrieben:Hat sipgate Wiener Nummern?
Den ATA-Kasten könnte ich ja theoretisch auch an jede Internetleitung, bzw zumindest bei jedem Inode-Router anhängen, oder?
Damit würdest du aber gegen die AGB (§ 23.3) verstossen. Keine Ahnung, wie sipgate das handhaben.
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste