Inode: verbindung jetzt ständig weg

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon Krieger_79 » Mi 01 Sep, 2004 17:51

naja, wenn es a bekanntes problem ist, könnte man ja eine gutschrift verlangen... auf dauer bezahlen und dafür nix bekommen... hmm.... da kannst ja gleich zu Chello umsteigen *gg*

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Scoty » Mi 01 Sep, 2004 17:53

bei Chello habe ich in 5 Jahren 2x eine gutschrift bekommen, toll.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien

Beitragvon hardliner » Mi 01 Sep, 2004 17:53

Je größer ein Provider wird, desto mieser wird der Support. Schlußendlich sind dann alle "großen Provider" gleich mies! :oops:
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon Scoty » Mi 01 Sep, 2004 17:57

hardliner hat geschrieben:Je größer ein Provider wird, desto mieser wird der Support. Schlußendlich sind dann alle "großen Provider" gleich mies! :oops:
H.


kann sein, muß aber nicht so sein.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien

Beitragvon pc_net » Mi 01 Sep, 2004 17:57

ja, es kommt inzw. öfters vor, dass mails nicht richtig gelesen werden bzw. bei (im mail vorhandener) vorkorrespondenz diese ignoriert wird ...

@inode-support-mitarbeiter
bitte, bitte, lest die mail von anfang bis ende durch und wenn ihr sie nicht versteht dann nochmal lesen ... wenn noch immer nicht klar ist, worum es geht, einen kollegen fragen - dadurch verschwinden oft die größten missverständnisse!

eine schnelle unkompetente antwort vom support ist schlimmer (sh. chello :twisted: ) als eine gründliche aber dafür etwas spätere ;)

@hardliner
schön langsam glaube ich, du bist ein großer provider ;)
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1574
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste