von Scoty » Mi 01 Sep, 2004 10:13
also der Inode Support ist schon super. das nicht jeder dort beim Support sofort weiß ob es einen Fehler gibt oder nicht muß auch klar sein aber wenn man jemanden bekommt der schon länger dort ist, dann kann man fast immer davon ausgehen, das wenn es einen Fehler gibt dieser auch schnell gefunden und dieser auch behoben wird. ich bin jetzt das 3 Monat bei Inode und von sagen wir mal 10 Anrufen konnten 7 immer gleich gefunden und auch gelöst werden. als ehemaliger Chello User ist das ein traum ergebniss, bei Chello sind von 10 Anrufen 3 welche sofort eine Hilfe waren. bei Chello ist das immer so, wenn man Anruft ist man gleich mal selber schuld weil man angeblich einen Virus vielleicht haben könnte oder sonstiges. wenn man dann nach dem 3 oder 4 mal anruft und sagt man hat den PC schon mehrmals geprüft und es ist alle ok, dann wird erst angefangen die Leitung zu testen oder ähnliches. bei Chello ist man nur eine nummer von vielen. bei Inode ist das zumindest in meinen Fall noch nicht so und ich hoffe die werden auch nicht so.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |