Okay gegen ISDN ist Netpark Gold!
Aber ich hätte ja SPEEDNETKABEL,nicht Funk.
Und ich wohn in der "grossen" Stadt
volles Kaf aber "beinahe" so gross wie Eisenstadt
Aber dan ohne Vorwarnung das angebot so extrem kastrieren?
Erst gross melden NetparkOĂ– hat 1000 Privatkunden,dan Preisschraube ist halt nicht nett.
Aber nehme nun auch speednet Familly.
In Linz hab ich eh Inode,und extra fĂĽr Rohrbach Fidi? naja
so dick hab ichs nicht.
79EU Inode linz,und 39Eu(48EUFamily) netpark Rohrbach sind genug.
Aber vorher war das angebot Familly um 39 Euro.
Router hatt bei Netpark sowiso fast jeder gehabt,nur halt ohne Support.
Ich hatte ihn fast nur als Firewall,aber gab ihn weg da ich ausschliessen wollte,das die Lags vom Router kommen.
Naja werde das Packet ummelden,und meine rechnungen wieder zahlen.
Hätte mir aber ein besseres angebot gewünscht,immerhin schreibens ja
das seit 2003 Gewinn,wiso dan sowas?
auf
www.netpark.at steht unter
aktuelles bei netpark:
In nur drei Jahren hat die kleine Mühlviertler Firma in Oberösterreich das bisher größte autonome Datennetzwerk aufgebaut, das ausschließlich für Breitbandinternet zur Verfügung steht. Erst eine genaue Erhebung der OÖ Landesregierung (siehe Karte) brachte die Fakten zu Tage: Der Mühlviertler Bezirk Rohrbach ("netpark Kernland") ist nach Linz und Wels am besten mit Breitbandinternet versorgt. Insgesamt deckt netpark inzwischen rund 15% des Bundeslandes ab.
Noch rasanter ist die Entwicklung im südlichen Burgenland und in der Oststeiermark. Seit dem Start der netpark Tochterfirma in Jennersdorf ist noch kein Jahr vergangen, und trotzdem hat das Netz im Süden beinahe "oberösterreichische Dimensionen" erreicht.
Das Erfolgsgeheimnis liegt nicht zuletzt in der WLAN Technologie (Datenfunk). Erst damit können auch bisher unterversorgte Gemeinden am Land erschlossen werden.
netpark hat eine turbulente Entwicklung hinter sich. Die GrĂĽndung der Firma fand im Sommer 2000 noch mitten im groĂźen Internetboom statt. Hebamme war der Verein ReSI, der mit
http://www.resi.at seit 1996 eines der erfolgreichsten Internetportale im Lande (alleine 217.171 Besucher im Februar) betreibt.
Die wilden Zeiten sind längst vorbei: Trotz enormen Wachstums konnte netpark bereits 2003 seine ersten Gewinne erwirtschaften. Damit bewegt sich netpark auch wirtschaftlich im Spitzenfeld.
Quelle: Wolfgang Hoffmann, netpark internet- und netzwerkconsulting gmbh