darkman_ hat geschrieben:Grent hat geschrieben:Hat sich mittlerweile an der Sprachqualität etwas verbessert ?
Ich finde, die Sprachqualität ist ausreichend und gut. An ISDN kommt es natürlich bei weitem nicht heran, doch sie ist wenigstens konstant mittlerweile. Was mich allerdings sehr stört ist, dass es immer wieder Ausfälle gibt. Gestern war wieder einer. Natürlich hilft es dann, wenn man den ATA neu startet, aber es ist meistens so, dass ich es nicht merke, dass was nicht passt, da meistens ich angerufen werde und ich keine Lust habe, dauernd zu checken, ob wohl alles funktioniert.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den ATA aus der Ferne neu zu starten? IP-Adresse hat er ja, ein Webinterface vermutlich auch...
darkman_ hat geschrieben:Nein, es hat sich nichts verbessert. Ich muß auch gestehen das ich der Sache nicht mehr nachgegangen bin und mich inzwischen damit abgefunden habe.
[...]
Ich hoffe das TV über DSL besser funkt wenn es kommt.
Ich hoffe, der Mist kommt gar net. Ist ja wohl das letzte, was man brauchten kann. An digitales SAT-TV wird es ohnhin nicht herankommen. Beim digitalen SAT-TV mit MHP hat man dermaßen viel Möglichkeiten...
mfg- Orso