Hi Community,
so - nun habe ich mir das SP2 für WIN XP installiert. Mir fiel bei der Vorab-Version, die ich vor ca. 1 1/2 Monaten installiert habe (Version RC2), dass nach Installation die Internetverbindung sehr sehr langsam geht. Habe mir gedacht, das legt sich schon und zur Final-Version wird dieser "Bug" behoben sein! Hab mir heute um 18:00 Uhr das SP2 installiert. Installation dauerte schon ca. 50 Minuten. Danach ging gar nicht mehr zum Einwählen in die ADSL Verbingung (habe INODE). Grund war, dass die Firewall im Sicherheitscenter aktiviert war. Nach Deaktivierung dieser, ging zwar das Dial-Up aber der Internet-Seiten aufbau, schwächelt bei allen Seiten (ORF.ON, News, etc...). Sehr sehr langsam, Schneckenpost Nun weiß ich nicht, liegt es wieder einmal an einem ADSL-Problem, oder ist es wirklich wie das Problem das ich schon mit der Vorab-Version hatte? Ich glaube schon fest, dass das Problem nach Deinstallation des Win XP Service Packs 2 behoben sein wird und wieder das ADSL schnell geht - wie vorher auch? Hat jemand, der sich WIN XP SP2 installiert hat ähnliches mitgemacht????
Nur frage ich mich, wenn Win XP SP2 zu massiven Problemen mit Breitbandverbindungen führt (Seitenaufbau) wie verhalten sich dann die Kunden bzw. Microsoft nach Bereitstellung des Updates auf der Windows Update Seite, das am vorraussichtlich 25.08.2004 geschehen soll. Dann gibt es ja zigfache Beschwerden und Microsoft hat das größte Problem seiner Zeit? Oder sehe ich das falsch?
Was meint ihr, soll ich SP2 wegmachen, aber wie geht es weiter, denn ohne SP2 ....??? Hat jemand Erfahrungen, dass SP2 Internet lahmt?