Frage wegen xDSL

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon hardliner » Fr 20 Aug, 2004 19:26

Bender hat geschrieben:
... Ăśber die TA kannst voll ein Ei drĂĽberhauen! ...

Gehauenes Ei? Krachende Kaisersemmel? — Meierei FĂĽllenberg! ';)'

Das letztere, Meierei FĂĽllenberg (ist gleich bei mir "ums Eck"), :D ist echt super! ^^ ^^
GruĂź
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon BlueSystem » Fr 20 Aug, 2004 20:40

Die existiert noch immer? War ja schon vor -zig Jahren nix mehr ĂĽber davon ... hat sich wohl einer der Meierei angenommen :D

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon hardliner » Fr 20 Aug, 2004 20:43

BlueSystem hat geschrieben:Die existiert noch immer? War ja schon vor -zig Jahren nix mehr ĂĽber davon ... hat sich wohl einer der Meierei angenommen :D

GruĂź
BlueSystem

.. nö sind noch immer die gleichen "Altspatzen". Ist recht nett hergerichtet worden. Sonst aber baulich unverändert.
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Re: Frage wegen xDSL

Beitragvon preiti » Sa 21 Aug, 2004 21:07

tuningmaster hat geschrieben:An wen muss ich mich wenden um definitv !!! feststellen zu können ob mein Anschluss entbündelt werden kann

Habe jetzt schon so viele Unterschiedliche Sachen gehört :cry: deswegen will ich es jetzt definitiv wissen ob es möglich ist oder nicht. Wer kann mir da weiterhelfen.

thx4help :ok:

Von der Leitungslänge ist zwischen ADSL z.B. von der Telekomm Austria und xDSL z.b. von Inode kein Unterschied. Ich verwende Inode xDSL@home. Vor meinem Entschluss zum Umstieg habe ich mich auf beiden Homepages schlau gemacht, ob es auch wirklich geht. Mein zuständiges Wählamt war bereits von Inode entbündelt. Wie es mit der Entbündelung bei dir ausschaut kann ich dir nicht sagen, aber die Hompage von Inode weiss sicher mehr. Bei anderen Providern wird es ähnlich sein.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon dfx » So 22 Aug, 2004 01:24

preiti hat geschrieben:Von der Leitungslänge ist zwischen ADSL z.B. von der Telekomm Austria und xDSL z.b. von Inode kein Unterschied.

technisch gesehen nicht, aber bei der TA gibt's ja diese berĂĽchtigte 4-km-grenze. gerĂĽchteweise verweigert die TA ja die adsl-herstellung bei ĂĽberschreitung dieser grenze um auch nur ein paar meter.
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon preiti » So 22 Aug, 2004 21:00

dfx hat geschrieben:
preiti hat geschrieben:Von der Leitungslänge ist zwischen ADSL z.B. von der Telekomm Austria und xDSL z.b. von Inode kein Unterschied.

technisch gesehen nicht, aber bei der TA gibt's ja diese berĂĽchtigte 4-km-grenze. gerĂĽchteweise verweigert die TA ja die adsl-herstellung bei ĂĽberschreitung dieser grenze um auch nur ein paar meter.

Das habe ich auch schon gehört. Selbst wenn es nur ein paar Meter sind, verweigert die TA den Anschluss. Aber an der Geschichte mit der begrenzten Kabelstrecke und der Nichtverfügbarkeit bei Glasfaserkabeln ist schon etwas dran!!
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER