ADSL Provider - eigentlich egal?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon tokugawa » So 22 Aug, 2004 19:57

Was mich ja interessieren wĂĽrde ist, wieviel das der TA konkret kostet. Also wieviel die eigentlich dann raufschlagen als Gewinnmarge...
tokugawa
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon stealth » So 22 Aug, 2004 20:24

tokugawa hat geschrieben:Was mich ja interessieren wĂĽrde ist, wieviel das der TA konkret kostet. Also wieviel die eigentlich dann raufschlagen als Gewinnmarge...

So etwas ist sehr schwer zu kalkulieren, da Du dafĂĽr die Investitionskosten fĂĽr die Leitungen, Wartungskosten etc. heranziehen musst. Und dann muss noch der Zeitraum in, dem sich die Investitionen wieder hereinspielen sollen, berĂĽcksichtigt werden.

Je nachdem wie man bewertet, lässt sich die Gewinnmarge dann "konstruieren".

Sollte die Telekom jemals solche Zahlen veröffentlichen, sind diese mit größter Vorsicht zu genießen, da sie kaum angeben werden, wie sie dazu kommen.

lg
Stealth
Bild
stealth
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » So 22 Aug, 2004 20:53

tokugawa hat geschrieben:Was mich ja interessieren wĂĽrde ist, wieviel das der TA konkret kostet. Also wieviel die eigentlich dann raufschlagen als Gewinnmarge...

Wenn's die Pensionen fĂĽr die 7000 "beamteten Sesselfurzer" raufschlagen, wirds auch in Zukunft unbezahlbar sein.
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Snappy » So 22 Aug, 2004 22:24

hardliner hat geschrieben:

Wenn's die Pensionen fĂĽr die 7000 "beamteten Sesselfurzer" raufschlagen, wirds auch in Zukunft unbezahlbar sein.
H.

"Traumjob Sesselfurzender-Beamter" bei der TA? :diabolic:
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER