Bender hat geschrieben:... Ăśber die TA kannst voll ein Ei drĂĽberhauen! ...
Gehauenes Ei? Krachende Kaisersemmel? — Meierei FĂĽllenberg! ';)'
Das letztere, Meierei FĂĽllenberg (ist gleich bei mir "ums Eck"), ist echt super!
GruĂź
H.
Bender hat geschrieben:... Ăśber die TA kannst voll ein Ei drĂĽberhauen! ...
Gehauenes Ei? Krachende Kaisersemmel? — Meierei FĂĽllenberg! ';)'
BlueSystem hat geschrieben:Die existiert noch immer? War ja schon vor -zig Jahren nix mehr ĂĽber davon ... hat sich wohl einer der Meierei angenommen
GruĂź
BlueSystem
tuningmaster hat geschrieben:An wen muss ich mich wenden um definitv !!! feststellen zu können ob mein Anschluss entbündelt werden kann
Habe jetzt schon so viele Unterschiedliche Sachen gehört deswegen will ich es jetzt definitiv wissen ob es möglich ist oder nicht. Wer kann mir da weiterhelfen.
thx4help
preiti hat geschrieben:Von der Leitungslänge ist zwischen ADSL z.B. von der Telekomm Austria und xDSL z.b. von Inode kein Unterschied.
dfx hat geschrieben:preiti hat geschrieben:Von der Leitungslänge ist zwischen ADSL z.B. von der Telekomm Austria und xDSL z.b. von Inode kein Unterschied.
technisch gesehen nicht, aber bei der TA gibt's ja diese berĂĽchtigte 4-km-grenze. gerĂĽchteweise verweigert die TA ja die adsl-herstellung bei ĂĽberschreitung dieser grenze um auch nur ein paar meter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste