fw hat geschrieben:allerdings glaube ich nicht das das mein problem bessern wuerde da ich gar nicht glaube das das modem ueberhaupt defekt ist. der modemtausch wird nur jetzt von inode als letztes mittel dargestellt - um mir nach dem modemtausch mitteilen zu koennen bloeder gelaufen - bracht hats nix aber zumindest keine sonderloesung mehr!
Moment. Wenn du nicht willst dass dein Modem getauscht wird weil du nicht glaubst dass es defekt ist, wieso sollen wir es dann tauschen?
Wenn du ein Problem mit deiner Leitung hast, dann schick mir eine PM mit deiner Kundennummer oder deinem Realname und ich werde mich darum kümmern. Einen Modemtausch machen wir im allgemeinen nur dann, wenn wir der Meinung sind dass dieses defekt ist oder wenn du von einem USB auf ein Ethernet wechseln möchtest (oder umgekehrt).
Bezüglich der Sonderlösung möchte ich aber dennoch betonen dass diese zu keinem Zeitpunkt eine "offizielle" Lösung von uns war und somit auch nicht Bestandteil deines Mehrplatzvertrages ist - du hast den Mehrplatzzugang auch nicht mit dem /29 Netz bestellen können.
Aber wie gesagt: schick mir eine PM, ich werd's mir ansehen damit das Teil auch weiterhin mit den 8 IPs funktioniert
LG, SeniorErklärbär