hallo leute,
ich fuer meinen teil werde bis auf weiteres inode nicht mehr weiterempfehlen. ich bin erst seit anfang des jahres kunde bei inode und habe zu meinem xdsl@home produkt gleich innerhalb des ersten monates die einigen wohl bekannte sonderloesung dazu bestellt um EUR 99,- einrichtungskosten. (hatte nie interesse an einer anderen mehrplatzloesung - haette allerdings auch ganz gut ohne mehrplatz leben koennen ....)
nunja ich kaempfe seit beginn meiner inode "mitgliedschaft" mit stablitaetsproblemen der internetverbindung, zwischenzeitlich wurde meine leitung kuenstlich heruntergedrosselt - womit ich auch zufrieden war.
mitlerweile scheint die leitung wieder auf voller leistung zu stehen und es traten erneut probleme auf.
auf meine miteilung per email erhielt ich anfang der woche einen anruf. mir wurde mitgeteilt das nun nur noch das modem getauscht werden koenne, wenn allerdings das modem getauscht wird verliere ich die sonder - mehrplatzloesung. ich koennte dann waehlen zw nat und multiple einwahl.
nunja danach versuchte ich per telefon zu urgieren ohne erfolg, (tw niemand zustaendig, dann 30 min versuch einer 1st level mitarbeiterin mich mit einem zustaendigen zu verbinden etc. - erinnerte mich an die alte telekom.).
nunja noch einige emails hin und her immer mit der gleichen begruendung:
die 99 Euro waren der Aufpreis um nachträglich von einem xdsl@home Einzelplatz auf das Produkt xdsl@home Mehrplatz umzustellen, allerdings ohne anspruch auf dieses sonderloesung!
im moment laeuft das internet zwar einigermaszen stabil - veraergert bin ich trotzdem. sollte mein modem morgen defekt sein - steh ich da....
---
cu
Robert