Entfernung bei Fastpath?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Entfernung bei Fastpath?

Beitragvon Vash » Do 19 Aug, 2004 17:18

Hi, habe den Tiscali Pokus Tarif und ich habe vor kurzem wieder angefangen online zu zocken, jedoch habe ich schlechte ping zeiten.
Ich wohne 4km vom nächsten Wählamt entfernt, und da ich gelesen habe, da mit der steigenden entfernung interleaving immer mehr gebraucht wird, da die übertragungsquali sinkt wollte ich mal fragen ob diese entfernung für die aktivierung von fastpath zu weit ist bzw. was ihr für erfahrungen habt.
Wie weit ihr mit aktiviertem fastpath vom nächsten wählamt entfernt wohnt und wie gut es bei euch funktioniert (Ping Zeiten??).

Wenn ich fastpath aktivieren lasse, müssen dann irgendwelche veränderungen am modem oder dem router vorgenommen werden?

Thx fĂĽr die Antworten schon im voraus :ok:
Vash
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Snappy » Do 19 Aug, 2004 22:28

Tiscali Pocus = nicht entbĂĽndeltes ADSL ĂĽber Telekom Leitungen;

Die sind schon *afaik* per Default "Fastpath Enabled"

Wenn dir jedoch die Ping Zeiten wirklich zu hoch vorkommen: einfach mal dem Support melden, vielleicht stimmt ja etwas mit deiner Leitung nicht.
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL