inode - verrechnet gratis turbo?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

inode - verrechnet gratis turbo?

Beitragvon s » Mi 18 Aug, 2004 06:47

morgen!

vorab gleich, die 20¤ turbo guthaben sind bei weitem nicht aufgebraucht.

da schaut man aber nicht schlecht.

"online rechnungs reminder" sie haben 1 neue rechnung.

von was frag ich mich, die letzte kam vor 14 tagen und wurde auch schon abgebucht.

aufgemacht und eine liste von turbo zeiten wird verrechnet. insgesamt ¤ 3,32.

zahlbar prompt bei erhalt der rechnung, bitte nicht einzahlen *g*


hat noch wer sowas erhalten?
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 626
Registriert: Fr 06 Feb, 2004 12:09
Wohnort: Celovec

Beitragvon BlueSystem » Mi 18 Aug, 2004 07:06

Morgen auch!

Nö, hab ich nicht bekommen. Den Turbo hab ich erst einmal getestet (mit 1500/384), seit dem hatte ich ihn nicht mehr in Verwendung.
Dein Problem lässt sich aber sicher aufklären. Vielleicht mal kurzes Mail an Support oder vielleicht ein Anruf ...

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon Slavi » Mi 18 Aug, 2004 08:09

nö habe auch nix bekomme nutze den Turbo auch ab und zu habe noch Guthaben
bis jezt wurde nix verechnet ist mir auch von anderen Usern aus dem Freundeskreis nix bekannt.
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon canosso » Mi 18 Aug, 2004 08:41

Hallo,
Ich habe die Rechnung auch bekommen, obwohl im Transfer-Bericht groĂź 0,- Euro bei Turbo-Button steht.

GruĂź

canosso
canosso
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 03 Jun, 2004 14:52

Beitragvon SeniorErklärbär » Mi 18 Aug, 2004 11:54

Hi @all mit solchen Falschrechnungen!

Wollt ihr mir eine PM mit euren Kundennummern/Realnames schicken? Dann checken wir das.

LG, SeniorErklärbär
Ex-Inode MA ;-)
SeniorErklärbär
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 28 Jun, 2004 10:20
Wohnort: AT

Beitragvon s » Mi 18 Aug, 2004 18:19

tjo, wenn wir schon bei der falschrechnung sind. fĂĽr die, die meinen inode hat das beste service.

nachdem heute um ca 8:10h ein herr meine kudennummer und telenummer aufgenommen hat um einen rĂĽckrufauftrag zu schreiben und mir versichert hat in ca 1h wird sich einer melden, da zzt die buchhaltung nicht erreichbar ist, weil der serverraum abgebrannt sei...

angerufen hat natĂĽrlich keiner.

maybe bin ich ja auch nur einer der die inodler mit viel luft und nix dahinter magisch anzieht *g* gsd gibts wenig zu reklamieren, was ja positiv ist.
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 626
Registriert: Fr 06 Feb, 2004 12:09
Wohnort: Celovec

Beitragvon M@rio » Mi 18 Aug, 2004 19:49

s hat geschrieben: da zzt die buchhaltung nicht erreichbar ist, weil der serverraum abgebrannt sei.
Was mach die Buchhaltung im brennenden Serverraum :-?
Löschen? :?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 614
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 15:35

Beitragvon dfx » Mi 18 Aug, 2004 20:18

M@rio hat geschrieben:Was mach die Buchhaltung im brennenden Serverraum :-?


ein argon-bad nehmen natürlich, soll ja sehr, äh, gesund sein.

der serverraum hat gottseidank nicht tatsächlich gebrannt, aber eine der zwei klimaanlange hat plötzlich gemeint, sie müsse jetzt heizen statt kühlen, wodurch die andere dann relativ schnell den geist aufgegeben hat und so im serverraum sauna-artige verhältnisse entstanden sind. das hat in weiterer folge einige zum teil wichtige server und router in mitleidenschaft gezogen, wodurch in noch weiterer folge u.a. das verrechnungssystem nicht erreichbar war und so schlußendlich ein großteil der mitarbeiter dazu motiviert wurde, eine vorgezogene und ausgedehnte mittagspause zu machen.
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1368
Registriert: Do 15 Jan, 2004 19:22
Wohnort: graz

Beitragvon BlueSystem » Mi 18 Aug, 2004 20:48

Erzähl das bloß nicht der "Kronen Wurscht", die machen gleich einen Großbrand daraus :rotfl: :rotfl:

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon SeniorErklärbär » Mi 18 Aug, 2004 22:31

s hat geschrieben:nachdem heute um ca 8:10h ein herr meine kudennummer und telenummer aufgenommen hat um einen rĂĽckrufauftrag zu schreiben und mir versichert hat in ca 1h wird sich einer melden, da zzt die buchhaltung nicht erreichbar ist, weil der serverraum abgebrannt sei...
angerufen hat natĂĽrlich keiner.

M@rio hat geschrieben:Was mach die Buchhaltung im brennenden Serverraum :-?
Löschen? :?

Die BĂĽcher mit den falschen Rechnungen retten die wir im Serverraum stapeln ;-)
Scherz beiseite, wir hatten heute wirklich ein kleines internes Prob, was natürlich in keiner Weise den nicht erfolgten Rückruf rechtfertigt. Wir, respektive unsere Verrechnungsabteilung, sind damit beschäftigt das Turbo-Verrechnungsproblem sobald als möglich wieder behoben zu haben - ich bitte euch an dieser Stelle um ein wenig Geduld.

LG, SeniorErklärbär
Ex-Inode MA ;-)
SeniorErklärbär
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 28 Jun, 2004 10:20
Wohnort: AT

Beitragvon Krieger_79 » Do 19 Aug, 2004 15:17

hab die rechnung bekommen... aber der man von der hotline der bischen gestresst war, hat gesagt das es falls es zum abbucher kommt wieder zurücküberwiesen bzw. von der nächsten gebühr abgezogen wird, quasi als gutschrift...

also ist die sache fĂĽr mich erledigt...

mĂĽsst ja bischen stress haben in der bude @inodler der war echt genervt als er abhob, hatte wohl nen A***h von kunde vor mir :D aber er wahr sehr hilfsbereit und freundlich, kein thema...

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon hardliner » Do 19 Aug, 2004 15:40

.. schon was von "kreativer Rechnungslegung" gehört? :D
INODE dĂĽrfte von UTA gelernt haben! :rofl:
"... man wirds doch noch probieren dĂĽrfen ....."
H.
... mir habens 6 Monate nach der KĂĽndigung die letzten 6 Monate nochmals "gerichtlich eingemahnt"!
In der Kundenabrechung dürft sich seit 2000 bei INODE nix geändert haben.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon rosch » Do 19 Aug, 2004 15:54

hardliner hat geschrieben:.. something


...und täglich grüßt das murmeltier....
Heghlu'DI' mobbe'lu'chugh QaQqu' Hegh wani`
rosch
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: So 06 Jun, 2004 16:35
Wohnort: Homeless

Beitragvon gruber » Do 19 Aug, 2004 16:07

rosch hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:.. something


...und täglich grüßt das murmeltier....

wos willst du damit sagen ???
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Beitragvon erdie » Do 19 Aug, 2004 16:09

gruber hat geschrieben:
rosch hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:.. something


...und täglich grüßt das murmeltier....

wos willst du damit sagen ???


dass der hardy einen hähähähänger hat :P
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Nächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 54 Gäste