iNODE: Bitte um link für Statusabfrage - Neukunde

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

iNODE: Bitte um link für Statusabfrage - Neukunde

Beitragvon Quickmick » Do 12 Aug, 2004 19:29

Liebe Gemeinde,


ich habe mich gestern bei iNode für xDSL@home 1500/384 angemeldet, heute ein email von iNode bekommen, wo ich den Fortschritt der Arbeiten zur Komplettierung meines Anschlusses verfolgen kann - und jetzt habe ich irrtümlich dieses email gelöscht (und natürlich auch den Outlook-Papierkorb beim Beenden ;) )

Auf der iNode-Seite im "Kundenbereich" finde ich leider auch keinen Direktlink dazu - bitte um Hilfe, wenn jemand diesen Verweis kennt - danke!!!
Liebe Grüsse

Quickmick
iNode XDSL@home NG 1500/384 & VoIP & Mehrplatz
Quickmick
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11 Aug, 2004 20:19

Beitragvon El Lobo » Do 12 Aug, 2004 19:41

Hallo!

Meinst du diesen Link? https://www6.inode.at/shop/statuslogin.php?

MfG, El Lobo
El Lobo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26 Sep, 2003 17:21
Wohnort: Hausleiten

Beitragvon Quickmick » Do 12 Aug, 2004 20:00

ja danke - hatte nicht gedacht, im "Shop" nachzusehen - dachte dies sollte im "Kundenbereich" sein :scream:
Liebe Grüsse

Quickmick
iNode XDSL@home NG 1500/384 & VoIP & Mehrplatz
Quickmick
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11 Aug, 2004 20:19

Beitragvon El Lobo » Do 12 Aug, 2004 20:01

Kein Problem!

MfG, El Lobo
El Lobo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26 Sep, 2003 17:21
Wohnort: Hausleiten

Beitragvon baumi82 » Mo 16 Aug, 2004 13:37

ich hab vor ca. 1,5 Wochen Inode Xdsl via Fax bestellt und bis heute keine Mail bekommen. Gibt's die Statusabfrage überhaupt wenn man nicht im Onlineshop bestellt?
Geklappt hat's auf jeden Fall da die Telekom bereits angerufen hat und einen Termin für den Techniker ausgemacht hat :)
Sollte ich mal an Inode mailen?


mfg baumi
baumi82
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:34
Wohnort: Wien 10. Bez.

Beitragvon rosch » Mo 16 Aug, 2004 14:10

baumi82 hat geschrieben:ich hab vor ca. 1,5 Wochen Inode Xdsl via Fax bestellt und bis heute keine Mail bekommen. Gibt's die Statusabfrage überhaupt wenn man nicht im Onlineshop bestellt?
Geklappt hat's auf jeden Fall da die Telekom bereits angerufen hat und einen Termin für den Techniker ausgemacht hat :)
Sollte ich mal an Inode mailen?


mfg baumi


seit deiner bestellung hast du keine nachricht erhalten?
das heißt, niemand hat sich bei dir gemeldet und deine bestellung bestätigt?

habe ich das so richtig verstanden?
Heghlu'DI' mobbe'lu'chugh QaQqu' Hegh wani`
rosch
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: So 06 Jun, 2004 16:35
Wohnort: Homeless

Beitragvon BlueSystem » Mo 16 Aug, 2004 15:05

baumi82 hat geschrieben:ich hab vor ca. 1,5 Wochen Inode Xdsl via Fax bestellt und bis heute keine Mail bekommen. Gibt's die Statusabfrage überhaupt wenn man nicht im Onlineshop bestellt?
Geklappt hat's auf jeden Fall da die Telekom bereits angerufen hat und einen Termin für den Techniker ausgemacht hat :)
Sollte ich mal an Inode mailen?


mfg baumi


Ich täte da msl telefonisch nachfragen bei Inode. Ist schon besser die schriftliche Bestätigung in der Hand zu haben oder lass dich zu deinen zuständigen Regionalverkäufer durchstellen.

Gruß
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon lahe » Mo 16 Aug, 2004 15:49

baumi82 hat geschrieben:ich hab vor ca. 1,5 Wochen Inode Xdsl via Fax bestellt und bis heute keine Mail bekommen. Gibt's die Statusabfrage überhaupt wenn man nicht im Onlineshop bestellt?
Geklappt hat's auf jeden Fall da die Telekom bereits angerufen hat und einen Termin für den Techniker ausgemacht hat :)
Sollte ich mal an Inode mailen?


mfg baumi


Hallo,

habe am 6 August bestellt und auch keine Bestätigung erhalten. Nach einem Telefonat mit Inode teilten Sie mir aber meine Kundennummer mit.
Das erste Mail was ich von Inode erhalten habe waren die AGB`s :lol: .
Die TA hat sich bis Heute noch nicht gemeldet !

Laut Inode ist bei einer schriftlichen Bestellung keine Statusabfrage möglich :cry: .

lahe
Bild
LTE
Debian als Umts, File, Mail und Printserver
lahe
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 352
Registriert: Fr 30 Jul, 2004 11:02
Wohnort: 47.343883,11.674024

Beitragvon SeniorErklärbär » Di 17 Aug, 2004 11:46

Hi!

@baumi82 und @lahe: wollt ihr mir in einer PM mal eure Kundennummern oder Realnames schicken? Dann können wir das sicher managen...

LG, SeniorErklärbär
Ex-Inode MA ;-)
SeniorErklärbär
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 28 Jun, 2004 10:20
Wohnort: AT

Beitragvon lahe » Di 17 Aug, 2004 21:54

SeniorErklärbär hat geschrieben:Hi!

@baumi82 und @lahe: wollt ihr mir in einer PM mal eure Kundennummern oder Realnames schicken? Dann können wir das sicher managen...

LG, SeniorErklärbär


PM ist unterwegs!

Danke für die Hilfe


lahe
Bild
LTE
Debian als Umts, File, Mail und Printserver
lahe
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 352
Registriert: Fr 30 Jul, 2004 11:02
Wohnort: 47.343883,11.674024


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste