hmmm... ich lese permanent ONE und Internet vom kabel,.... was soll das hier?? Werbung???
also ich bin mit INode sehr zufrieden, und heute haben sie wieder alles getopt was ich je gesehen habe....
modem hatte ein problem, ich rufe an, die testen, die rufen zurĂĽck, und machen ein termin aus fĂĽr modem tausch... termin auch gleich heute um 15:15 und so wie ausgemacht ist der techniker auch schon da gewesen und hat mir alles eingestellt....
da sage ich nur FREUNDLICH UND KOMPETENT...
wennst bei chello ein problem mit dem modem hast dann rufst mal an hängst wie blöde in der warteschleife und dann hebt dir irgendeine schon an der stimme unsympatische person ab die eine art hat mit dir zu sprechen das es dir sämtliche haare zu berge stehen lässt, und dann kannst auch noch sleber zur zentrale hatschn um dir a modem zu holen, das sobald du es ansteckst erst nah 2 stunden wieder "funktioniert" (inwiefern man das bei chello behaupten kann) also FAZIT : ich hatte chello, die betonung liegt auf hatte... und wenn mich mal Inode als kunde nicht mehr will, dann gehe ich lieber zu TA ( UND DAS SOLL WAS HEISSEN) als zu chello - das nimmernet....
und was ONE angeht, das hatte ich auch mal, beim support kann ich nix sagen, die sind gut,.. aber alles was deren werbung ist ist erstunken und erlogen... Rauschfrei... PAAAAHHHH... die SMS vieleicht.... aber naja, egal... verrechnen haben die können boa... das wort VERRECHNEN hat hier echt total den sinn bekommen, die haben mir ungefähr auf 3 rechnungen mehr verrechnet als ich überhaupt vertelefoniert habe... nun ja, aber ONE ist bei mir auch schon vergangenheit...
was support angeht, ist Inode allen um meilen vorraus... bin nun fast 1 Jahr kunde bei inode und werde immer wieder aufs neue ĂĽberrascht...
GRUSS