BlueSystem hat geschrieben:erdie hat geschrieben:in der stadt ist sat aufstellen nicht so einfach:
bei mietwohnung brauchts das einverständnis vom hausbesitzer, bei eigentumswohnung aller parteien im haus...
War bei meiner Genossenschaft kein Problem
. Schriftliche Anfrage, mit Foto (und einkopiertem Modell des Spiegels) ... wurde auch genehmigt.
Somit kann mir UPC den Buckel runterrutschen, denn für knapp 30 analoge Programme 20 ¤ zu zahlen, wenns viel mehr umsonst gibt (man muß halt die Hardware zuerst sich kaufen, die aber in ein paar Monaten herinnen ist).
Punkto Mogilfunkbetreiber: Was ist wenn ich ONE nicht nehmen will? *scrn* ... gibt ja noch einige andere
GruĂź
BlueSystem
nunja! als wiener verstehe ich diese aussage nicht so wirklich! was sind den die alternativen zu one?
eigentlich nur a1, die haben nachweislich das bessere netz (sprachqualität - von tu nachgewiesen) - dafür auch einen heftigeren preis!
t-mobile austria ist unter aller **** im bezug auf sprachqualität und auch vom rest! wer will ein handy mit t-mobile logo?????
tele.ring ist nur "scheinbar" billig - der gag mit den freiminuten ist ganz lustig! was ist allerdings wenn ich sehr viel mit leuten spreche, die netzintern zuhause sind? dann sind meine ganzen freiminuten weg und ich kann teuer löhnen! leider hat one bei diesem konzept nachgezogen!
was fĂĽr drei sprechen soll, weiss ich nun gar nicht mehr ggg
also was bleibt ĂĽber? one - jetzt auch leider packettarife, aber man kann eben nicht alles haben! dafĂĽr ein nokia 6600 bzw. ein siemens sx1 um 0 euro - welcher andere anbieter bietet das? alle datendienste (grps - hscsd) inklusive, vorreiter im bezug auf den danger (um 19.99 eine datenflatrate ....) usw. usf
- alles das haben die alternativen nicht und genau auf das lege ich wert