hardy, du hast die preisfrage noch immer nicht beantwortet -
warum kommen die deutschen ISPs nicht ins Goldgräberland .at?
huh?
erdie hat geschrieben:hardy, du hast die preisfrage noch immer nicht beantwortet -
warum kommen die deutschen ISPs nicht ins Goldgräberland .at?
huh?
Highspeed-Breitbandinternetzugang mit ADSL Technologie über entbündelten Teilnehmeranschluss, fixe monatliche Pauschalkosten – keine weiteren Online- oder Telefongebühren, Turbo Mode bis 4MBit/s, 4 GByte limitiertes Datenvolumen
hardliner hat geschrieben:Für INODE ist die Entbündelung die "goldene Gans" schlechthin: INODE braucht keine horrenden Durchleitungsgebühren auf Volumensbasis zu berappen und kann auf Grund der allgemeinen Hochpreisstruktur voll zulangen.
hardliner hat geschrieben:Wenn ich mir ansehe was eine entbündelte synchrone SDSL-Leitung in DE kostet, kommt mir schlichtweg das "Heulen", wenn ich mir die INODE-Tarife in AT ansehe. EUR 250,-- pro Monat für eine 2320-FLAT ist mehr als eine Frechheit!
erdie hat geschrieben:ja, echt super günstig, vom TOP-ENTBÜNDLER .de's, ARCOR:
http://www.arcor.de/business/produkte/intbus/tarife.jsp
nur 499 ¤ -
radditz hat geschrieben:btw. is mir grade ein rechtlicher Fehler von Inode aufgefallen:
xDSL@home 1024/128Highspeed-Breitbandinternetzugang mit ADSL Technologie über entbündelten Teilnehmeranschluss, fixe monatliche Pauschalkosten – keine weiteren Online- oder Telefongebühren, Turbo Mode bis 4MBit/s, 4 GByte limitiertes Datenvolumen
wo sind da bitte fixe monatliche Pauschalkosten, wenn auf der nächsten Seite wieder auf die 6.48 Cent pro weiteres MB hingewiesen wird?
hardliner hat geschrieben:erdie hat geschrieben:ja, echt super günstig, vom TOP-ENTBÜNDLER .de's, ARCOR:
http://www.arcor.de/business/produkte/intbus/tarife.jsp
nur 499 ¤ -
Wenn man das teuerste Business-Angebot raussucht. In einer letzten PC-Professionell war eine Ãœbersicht der DSL-Anbieter, und da kostete der billigste vergleichbare Anbieter EUR 150 incl. D**pensteuer.
H.
Wie sind eigentlich grundsaetzlich die Erfahrungen Cable vs ADSL?
In Vorarlberg haette ich als Alternative zu ADSL ja Breitband via Kabel ueber COL/cablecom
hatifnatt hat geschrieben:Wie sind eigentlich grundsaetzlich die Erfahrungen Cable vs ADSL?
In Vorarlberg haette ich als Alternative zu ADSL ja Breitband via Kabel ueber COL/cablecom
bin aus Tisis / VLBG und rate von VOL ab, wie jeder Vorarlberger mit gesundem Menschenverstand auch.
gdsl (www.gdsl.at) ist in VL verfügbar und die beste Lösung - ich hab das seit April, störungsfrei, guter Service.
VOL bietet Knebelverträge mit Kundenbeschiß, lächerlichem Transfervolumen und Null-Tau-Service zu unverschämten Preisen, die TA ist einfach nur Abzocke auf Marke Grün.
Grundsätzlich gilt: Alles außer VOL - selbst die Vertragskündigung wird bei denen zum echten Problem, ganz zu schweigen von dauernden Leitungsproblemen, Fehlverrechnungen von Downloadlimitüberschreitungen, Betrug beim Downloadvolumserrechnen (während 1 Mon. Urlaub habe ich angeblich 8 GB runtergeladen - rein techn. UNMÖGLICH aber trotzdem verrechnet - auch kein Einzelfall!), Serviceleuten mit weniger Plan als ich von der Sache, usw usw usw.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste