danke weiterhin für eure Antworten ! Also ich merke gerade dass es schwer sein wird aufgrund dieser Meldungen hier eine Entscheidung zu treffen ...
Ich versuche eigentlich irgendeine Linie zu finden, aber stattdessen finde ich hauptsächlich total positive oder total negative Meinungen zu Inode und das macht es irgendwie schwierig.
Mhh ... die ganze buchhaltungstechnische Problematik ist schon irgendwie ein Problem in meinen Augen. Fehler können ja überall passieren aber vor den Richter gezerrt zu werden oder wie im Fall meines Bekannten, einen Anwalt bemühen zu müssen um einen Vertrag zu kündigen der seitens der Firma nicht erfüllt wird ist schon schlimm.
Kulanz seitens der Firma würde da sicher für bessere Mundprogaganda sorgen ...
Egal welcher Provider, bei jedem gibt's Leute die des eine oder
andere Problem haben.
Ich hatte meine Mühe mit AON.
Der nächste hat sie mit UTA usw.
So gesehn, is wohl kein Provider zu empfehlen
Da mag was wahres dran sein ...
Obwohl es eigentlich immer darum geht wie Firmen mit Beschwerden und Problemen umgehen ... da kann man schon die Speu vom Weizen trennen ... lassen sie Kulanz vor Recht ergehen, gestehen sie Fehler ein etc.
DAS ist für mich eigentlich ein Hauptentscheidungskriterium ...
Ciao,
midiboy