Hallo Leute,
bin neu hier, hab auch schon bissi rumgestöbert. Tolles Forum !
Ich bin seit Jahren bei Chello, momentan hab ich Chello Plus und hab dort kaum je Probleme, allerdings stört mich das niedrige Downloadlimit mittlerweile stark und daher such ich nach Alternativen.
Wenn man sowas ähnliches wie flatrate will bleibt als einzig bezahlbare Alternative scheinbar Inode ... zumindest hab ich nichts vergleichbares gefunden.
Hab so in meinem Bekanntenkreis rumgefragt und sehr negative Kommentare zu Inode bekommen. Internet hat nach der Installation wochenlang nicht funktioniert, der Service war de facto hilflos und eine Kündigung des Anschlusses aufgrund der unlösbaren Probleme gelang nur mit einem Anwalt ...
Hat mich ehrlich gesagt etwas abgeschreckt ...
Zugegeben, obige Erfahrungen sind paar Jahre her und was ich so im Geizhals Forum und hier bisher über Inode gelesen hab klingt deutlich positiver, dennoch würd mich interessieren, was Ihr so zu sagen habt zu dem Thema.
Vor allem die Tatsache daß man Inode trotz gröberer Probleme scheinbar nicht leicht kündigen kann, macht mich etwas skeptisch ...
Und zum Schluss hab ich noch eine Frage nach Durchsehen der Inode Produktliste ....
Wenn ich derzeit keinen Telekomanschluss habe, muß ich dann ein Package mit "Kündigung des bestehenden Telefonschlusses" ja oder nein nehmen ? Ich nehme an "nein" ... aber wieso ist das teurer ??
Vielen Dank für eure Kommentare !
Ciao !