Hi!
Inode braucht einen neuen Newsserver der jetztige ist einfach grausam!!!
Bring zwar nichts trotzdem unterschreiben .
Petition
Aja ich soll sagen: "Hat ein kranker typ gemacht".
erdie hat geschrieben:BillSuxx hat geschrieben:Hast an gscheiten Provider, hast a an gscheiten News-Server!
provider + gscheiter newsserver <- das widerspricht sich...
TheProdigy hat geschrieben:was ist am Inode-News-Server so grausam? Abgesehen davon, dass er teilweise recht lahm ist, bin ich recht zufrieden mit ihm. Die Anzahl der verfĂĽgbaren Newsgroups ist auch nicht ĂĽbel.
Adream hat geschrieben:TheProdigy hat geschrieben:was ist am Inode-News-Server so grausam? Abgesehen davon, dass er teilweise recht lahm ist, bin ich recht zufrieden mit ihm. Die Anzahl der verfĂĽgbaren Newsgroups ist auch nicht ĂĽbel.
und wie sind die retention.... ?
Hier geht es nur um Binary Gruppen. Wobei das Usenet ohnehin nie für Binaries gedacht war und daher dafür IMO denkbar ungeeignet ist.TheProdigy hat geschrieben:@completeness ... ich lese alle (d.h. meine abonierten *g*) Newsgroups via news.inode.at und aconews.univie.ac.at ... ich konnte nicht feststellen, dass beim INode-News-Server Beiträge fehlen.
M@rio hat geschrieben:Hier geht es nur um Binary Gruppen. Wobei das Usenet ohnehin nie für Binaries gedacht war und daher dafür IMO denkbar ungeeignet ist.TheProdigy hat geschrieben:@completeness ... ich lese alle (d.h. meine abonierten *g*) Newsgroups via news.inode.at und aconews.univie.ac.at ... ich konnte nicht feststellen, dass beim INode-News-Server Beiträge fehlen.
Auch Binary Gruppen sind nur text-only! Lediglich da "moderne" (war nicht immer so)Newsreader, das Kodieren der Binärinformation -> Text im Hintergrund automatisch machen, scheint es so als ob es wirklich Binärinformationen wären.erdie hat geschrieben:ich finde im NNTP RFC keinen hinweis auf text-only
kannst du mich vielleicht dorthin lotsen?
erdie hat geschrieben:das RFC enthält auch keine limits oder recommendations bzgl. size/article
also wo liest du da ein "nicht fĂĽr binaries gedacht" heraus?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 70 Gäste