Inode - kleine Anfangsschwirigkeiten?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon dfx » Di 10 Aug, 2004 17:35

BillSuxx hat geschrieben:Turbo-Knopf - OK .... aber wie ists mit dem bestellten Speed.
Lese immer wieder dass der Speed anfangs (die ersten 2 bis 3 Wochen ??) niedriger ist als man bestellt hat.

max. 2 tage lang. und auch nur u.u. beim 3mbit produkt, bei allen andern produkten ist sofort die gesamt speed verfügbar. erklärung ist übrigens die gleiche wie im oben verlinkten posting.
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon dfx » Di 10 Aug, 2004 17:40

Krieger_79 hat geschrieben:
jutta hat geschrieben:wenn man den turbobutton nicht verwendet (nicht verwenden kann), kostet er auch nichts. ausserdem gabs hier schon mal eine recht plausible technische erklaerung, warum der turbobutton bei neuen leitungen nicht sofort funktioniert. sollte dir als haeufigem gast nicht entgangen sein.

mir ging es um die MÄHL Funktionalität...

wenn er nit mailen kann ist das schon bischen mager...

also mehlen sollte schon von anfang an gehen (genauer gesagt schon ein bißchen vorher). falls du in deinen account per webmail oder pop3 nicht einloggen kannst, kann es u.u. helfen, wenn du mal eine mail dorthin schickst oder schicken läßt.
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Tom-Wien » Di 10 Aug, 2004 17:58

naja - bevor ich euch da wegen imo und imho in dei haare kriegt, sollte uns der ersteller eigentlich mal sagen was genau er gemeint hat mit mail geht nicht.
mit dem speed scheint er ja keine probs zu haben.

@dxf: thx fĂĽr deine antwort am vormittag - hab ich schon in die wege geleitet - scheint so als ob ihr einen neuen kunden bekommt - wenn das mit der 3 jahres bindung noch verhandelbar ist - denn die is ned akzeptabel.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon jutta » Di 10 Aug, 2004 18:13

Krieger_79 hat geschrieben:mir ging es um die MÄHL Funktionalität...

alles klar. ich hatte mich auf den turbo-button bezogen. mail hatte ich beim ersten mal uebersehen, aber auf dieses problem ist dann ohnehin Tom-Wien eingegangen.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Tom-Wien » Di 10 Aug, 2004 18:16

mittlerwile scheint bei hansemann gar nichts mehr zu gehen, sonst hätte er uns wohl schon was mitgeteilt ...
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon dfx » Di 10 Aug, 2004 20:00

Tom-Wien hat geschrieben:mittlerwile scheint bei hansemann gar nichts mehr zu gehen, sonst hätte er uns wohl schon was mitgeteilt ...

oder er ist kein forum-sĂĽchtiger, so wie bestimmte andere leute hier... :p
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon jutta » Do 12 Aug, 2004 06:12

BillSuxx hat geschrieben:wennst erst einen Anschluss gelegt bekommst, schaust logo nach ob selbiger auch nach den Spezfikationen funzt.

ehrlich gesagt nur, wenn ich einen anlass habe, daran zu zweifeln. ob die speed ungefaehr stimmt, habe ich nach so vielen jahren praxis im gefuehl.

als betriebsingenieurin ueberlege ich mir halt immer auch, was ich mit welchen messgeraeten messe und welche genauigkeit ich mir vom ergebnis erwarten kann. speedtests geben im besten fall die augenblickliche situation ungefaehr wieder. kann 5 min spaeter schon ganz anders aussehen. wenn du damit die qualitaet der leitung ermitteln willst, musst du sie oft und zu verschiedenen tageszeiten wiederholen, immer alle anderen geraete + programme ausschalten, immer ueberpruefen, wo auf der strecke ein hindernis bestehen koennte usw. das ist recht viel aufwand und haelt mich davon ab, das zu tun, wozu ich die leitung und meine pcs eigentlich habe.

BillSuxx hat geschrieben:Ich, IMHO, mach öfters Speedtests und kontrolliere die Modemstatistik.
xxx.

es ist vielleicht eine frage des geschlechts, dass mir schw***laengenvergleiche den aufwand nicht wert sind

:D
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon rosch » Do 12 Aug, 2004 06:40

jutta hat geschrieben:es ist vielleicht eine frage des geschlechts, dass mir schw***laengenvergleiche den aufwand nicht wert sind

:D

was hättest den du zum vergleichen? :rofl:
Heghlu'DI' mobbe'lu'chugh QaQqu' Hegh wani`
rosch
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Do 12 Aug, 2004 07:13

completely OT: ich bin operator im groessten gay-chat oesterreichs. ich glaub, dass es wenig gibt, was ich ueber maennliche koerperteile nicht weiss.

weiteres dazu bitte nur per PM.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon BlueSystem » Do 12 Aug, 2004 07:17

Endlich mal eine kompetente und nicht um Antworten verlegene Moderatorin :ok: .
Weiter so ... :merci:

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER