Schrollum hat geschrieben:benötige einen Einzeplatzzugang... eigenen Router hab ich nicht, muss ich gegen eine Kaution von 100¤ kaufen nehm ich mal an!?
nein, du kaufst nichts, indem du eine kaution hinterlegst.
kaution ist eine sicherheitsrĂĽcklage fĂĽr den vermieter.
du mietest nur das modem, den router.
Schrollum hat geschrieben:Wieviel kostet die Installation? bzw. wo ist der Unterschied zwischen der Installation um 79¤ und der um 233,60¤? Ist in der teureren ein zweiter Telefonanschluss enthalten?
und auch hier gilt: "wer lesen kann, ist klar im vorteil..."
du hast internet und kannst surfen. warum kannst du dann nicht die produktbeschreibung durchlesen? es ist wesentlich einfacher auf sachen zu antworten, die du nicht verstehst, als eine komplette produktbeschreibung hier rein zu schreiben.
prinzipiell unterscheidest du von der installation mit gleichzeitiger aufgabe deines existenten telefonanschluss (¤79), installation und bestehen bleiben der ta-leitung (¤113,xx) und installation bei bestehenbleiben der ta-leitung plus einem vorort service eines inode-technikers (¤233,60).
und dann unterscheidest du auch noch unter fair-use und flat-rate.
alles klar?
Schrollum hat geschrieben:BTW: Wie lange dauert es cirka von Bestellung bis zur Installation/Inbetriebnahme? 1-2 Wochen oder länger?
mfG
lies dir die produktbeschreibung durch.
l.g.
-roland-