hellbringer hat geschrieben:
irgendwie hast du nĂĽsse ahnung von der technik des internets.
du magst es vielleicht nicht glauben, aber man kann sehr wohl "ungeschützt" im internet sein ohne sich alle 10 minuten einen virus einzufangen. ich persönlich bin jetzt schon über 6 jahre online, OHNE firewall, OHNE virenscanner, und hab mir noch NIE einen virus übers internet eingefangen. liegt vermutlich hauptsächlich daran dass ich nicht wie ein DAU auf alles klicke wo steht "klick mich". und übrigens, ich verwende IE zum surfen, und selbst mit dem ach so gefährlichen, bösen und dummen IE hab ich mir noch nie einen virus eingefangen.
und nein ich surfe nicht mal alle 2 wochen auf www.krone.at, sondern ich bin einer der sogenannten "power-user". 24h am tag, 365 tage im jahr online.
Hallo Hellbringer!
Sag mir Deine IP und ich schick Dir einige niedliche Viren (Sasser & Co)
Wer ohne Firewall mit offenen Ports im Netz ist, ist erstens ein DAU und handelt zweitens grob fahrlässing und ist außerdem eine Gefahr für andere bzw. das ganze Netz.
Jetzt weiss ich endlich, woher all die vielen Viren-Mails kommen: vom Hellbringer! (Nomen est Omen!)
H.
Nachtrag: Virenscanner hab ich keinen aber dafĂĽr eine Firewall die den amerikanischen MIL-Spezifikationen des Pentagon entspricht.