Erfahrungen mit iNode und CS gaming

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Erfahrungen mit iNode und CS gaming

Beitragvon snooog » Mo 02 Aug, 2004 10:44

Hallo!

Ich bin ein leidenschaftlicher Counterstrike spieler, und wolte mal alle CS gamer, die inode haben,fragen, ob sie komplett zufrieden sind, mit der performance. Ob es manchmal/häufig laagt, oder choke & loss Probleme gibt.

oder Welche Verbindung ist empfehlenswert fĂĽrs onlinegaming?

herzlichen Dank.
snooog
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon erdie » Mo 02 Aug, 2004 11:29

wie immer hilft die SUCHFUNKTION!
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Cadoc » Mo 02 Aug, 2004 11:45

da ich mir eher die hände abschneiden würde als CS zu spielen kann ich dir nur sagen HL multiplayer geht, DoD geht, Deathmatch classic geht, TFC geht und jeder custom mod den ich gespielt hab geht einwandfrei!

ich kann mich nicht beklagen aber ich wohn auch in einer stadt wo schätzomative 3 leute xDSL haben (Klosterneuburg) - @ Inode mitarbeiter wäre mal interessant wenn ihr eine liste mit allen kunden in Klosterneuburg herausgebts weil so viele können das ned sein :)
Alle meine Posts brauchen zwei Minuten Bearbeitungszeit.
Cadoc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon dfx » Mo 02 Aug, 2004 13:48

Cadoc hat geschrieben:wäre mal interessant wenn ihr eine liste mit allen kunden in Klosterneuburg herausgebts weil so viele können das ned sein :)

liste kriegst nicht, aber ne zahl: es sind genau 134, davon 112 mit xdsl@home.
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Loramendi » Mo 02 Aug, 2004 13:52

Ich hätte auch mal eine frage! Das mit den Fastpath und den normalen merke ich keinen unterschied! Mit Fastpath müsste doch mindestens 20 Pings nach unten gehn oder nicht?
:-?
Loramendi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon dfx » Mo 02 Aug, 2004 13:57

Loramendi hat geschrieben:Ich hätte auch mal eine frage! Das mit den Fastpath und den normalen merke ich keinen unterschied! Mit Fastpath müsste doch mindestens 20 Pings nach unten gehn oder nicht?
:-?

etwa 5-10 ms meiner erfahrung nach. wenn du mir deine kundennummer oä zukommen läßt, check mal ich deine fastpath einstellungen...
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon repi » Di 03 Aug, 2004 01:05

SRY fĂĽr Offtopic, aber eins muĂź man schon sagen:

Die Inode-Support Leute beantworten die Fragen echt krass schnell, und geben immer gleich Auskunft über etwaige Lösungsvorschläge bzw. verlangen gleich Kundennr. via PM um sich des Problems anzunehmen.

Klasse

p.s.: wenns Xdsl in meinem Kuhdorf gibt bin ich der erste der bestellt.

nun Ontopic: also cadoc a biĂźl billig is des schon was du da schreibst, denn die cs-community umfaĂźt nicht nur schieĂźwĂĽtige kiddies die sich piepsend auf den servern tummeln, und wenn dus noch nie gespielt hast --> wie kannst du dann ein Urteil abgeben ???

nun snoog, alle leute die ich vom cs kenne und inode haben, sind durchaus zufrieden, und die pings passen auch immer. klar kann man auch pech haben, aber ich persönlich kenn keinen.
Eh!
repi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER