Was kann man tun, wenn die Telefon-Leitung zu schwach ist?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon M@rio » Fr 23 Jul, 2004 17:46

TwIce hat geschrieben:dafĂĽr wird ganz einfach nicht EINE tasl, sondern deren mehrere verwendet... rechnerisch 6 stĂĽck :D

Das kleine 1x1 fĂĽr Twice:
6x2,3=13,8
8x2,3=18,4

Also 8(!) Doppeladern, nicht 6.
TwIce hat geschrieben:die frage bezüglich der standleitung lässt sich so nicht beantworten, weils mehr eine frage der angewandten definition ist...

Standleitung:

Eine im Gegensatz zur Wählleitung festgeschaltete Verbindung zwischen zwei Stationen, die ständig zur Verfügung steht
Quelle: http://www.networks.siemens.de/solutionprovider/_online_lexikon/5/f007595.htm

Das Trifft auf SHDSL Leitungen definitv zu.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon TwIce » Sa 24 Jul, 2004 00:31

jaja, warn typo :) ich tippe am ziffnerblock rechts, da kommt sowas schon mal vor.. vor allem, wenn man grad versucht zu verhindern, daĂź ein stĂĽck pizza am keyboard landet ^^
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Lord Devil » Di 27 Jul, 2004 08:36

Hmm theoretisch müsste ich dann einfach 2 Leitungen nehmen beide auf 1.15Mbps fahren und hätte dann ja auch meine 2.3 Mbps Leitung... das Problem wäre dabei aber sicher, dass das ja die teurere Lösung ist, ala 4Mbps Produkt und diese Technik kostet wohl viel mehr... ich müsste iNode überreden dass dadurch dass bei mir nicht mehr als 1.6 gehen es trotzdem lohnenswert wäre 2x1.15 fahren, ich zahl ja dann auch den normalen 2.3 Mbps Preis und das bringt doch iNode auf Dauer mehr :? Ein zweiter Anschluss und ein Modem für eine Dual Line kann doch nicht sooo teuer sein?

*sniff*

GrĂĽsse,
LD
Lord Devil
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon M@rio » Di 27 Jul, 2004 09:23

Die Hardware die du zum multiplexen von mehreren Leitungen brauchst ist wirklich SEHR teuer (so ca. $1000/StĂĽck).
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Lord Devil » Di 27 Jul, 2004 18:02

Naja aber auf 3 Jahre (die ich gebunden bin) bekämen sie das Geld wieder rein (durch die höheren monatlichen Kosten). Die Leitung Innsbruck-Wien ist bis jetzt sowieso erst mit 3% ausgelastet, also würde sie das "theoretisch" 0 kosten. Und desweiteren hätten sie einen noch glücklicheren Kunden... :)!

Aber ich weiss, das würden sie sicher niemals machen, auch wenn es theoretisch kein Problem wäre :( !!!

Liebe GrĂĽsse,
LD
Lord Devil
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL