Frage an einen Inodeler: Voice-Box bei VoIP?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Frage an einen Inodeler: Voice-Box bei VoIP?

Beitragvon orso » So 25 Jul, 2004 01:21

Hallo!

Nachdem nun alles so reibungslos bei VoIP funktioniert (Konfig-Website, Rufumleitung, etc.), würde mich noch eines interessieren: Ist eine Art Anrufbeantworter geplant? Ich frage deswegen, weil ich mir sonst so eine Hardware-Kiste zulegen muß... Eine "virtuelle" Lösung wäre ein Hit.

Ich bin mit dem derzeitigen Status von VoIP sehr zufrieden, bitte mich nicht falsch verstehen. Ich will mir nur nicht jetzt einen AB kaufen, wenn dieser früher oder später ohnehin durch eine ins VoIP-System integrierte Lösung überflüssig werden würde.

mfg- Orso
KEIN ChellODE -- xDSL Privat medium 4096/512 - TeleNode -- MEHR!
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Re: Frage an einen Inodeler: Voice-Box bei VoIP?

Beitragvon granig » Mo 26 Jul, 2004 12:27

orso hat geschrieben:Ich will mir nur nicht jetzt einen AB kaufen, wenn dieser früher oder später ohnehin durch eine ins VoIP-System integrierte Lösung überflüssig werden würde.

Eine solche Investition wird sich definitiv nimmer auszahlen, nein ;)
granig
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Mo 26 Jul, 2004 12:38

granig hat geschrieben:
orso hat geschrieben:Ich will mir nur nicht jetzt einen AB kaufen, wenn dieser früher oder später ohnehin durch eine ins VoIP-System integrierte Lösung überflüssig werden würde.

Eine solche Investition wird sich definitiv nimmer auszahlen, nein ;)

D.h ein "virtueller" AB steht uns ins Haus =) , ist die Frage nur wann - vielleicht rentieren sich die paar ¤uros in den paar Jahren :D

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon orso » Di 27 Jul, 2004 08:31

granig hat geschrieben:Eine solche Investition wird sich definitiv nimmer auszahlen, nein ;)

Hallo, Granig!

Das klingt sehr gut und entspricht auch genau meiner Hoffnung. Müßte ich mir jetzt einen AB kaufen, so wäre das eine persönöiche Niederlage für mich :-( In diesem Fall hätte ich vermutlich einen analogen mit Kasette gekauft ;-)

Mehr Infos darfst uns net geben? Ein paar Eckdaten (zeitliche Planung, etc.) wären ein Hit...

mfg- Orso
KEIN ChellODE -- xDSL Privat medium 4096/512 - TeleNode -- MEHR!
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon BlueSystem » Di 27 Jul, 2004 12:16

orso hat geschrieben:Mehr Infos darfst uns net geben? Ein paar Eckdaten (zeitliche Planung, etc.) wären ein Hit...

mfg- Orso

Nach den bisherigen Erfahrungen vielleicht so in einen Jahr :D verfĂĽgbar ? :diabolic:
Ich hoffe aber doch auf frĂĽher =)

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

ZurĂĽck zu PROVIDER