hoi leute
ich habe schon mal mein problem gepostet ... der tread ging aber dann in eine ganz andere richtung und hat mein problem doch nicht gelöst und zwar:
mein internet explorer stürzt nach einer nicht genau bestimmbaren zeit immer wieder ab und kann nur durch einen neustart des pcs wieder zum laufen gebracht werden.
es kann nicht am modem(510v4 @ router-config) liegen (über den laptop läuft alles prima), weiters ist es interessant das IRC ICQ WEBRADIO (Winamp) ohne problem weiter laufen ... nur kann ich mit dem explorer NICHTS mehr aufmachen ich kann nicht mal auf das modem (10.0.0.138) zugreifen erst wenn ich den pc neu starte gehts wieder ...
meine vermutung nun da es wohl kaum an der hw liegt ist, dass irgend eine cache datei überläuft oder zu klein eingestellt ist oder irgendwas in dieser richtung ... virus wirds wohl auch nicht sein hab aktuelle firewall+antivirus und hab gescannt ohne ergebnis ...
ich hoffe auf schnelle hilfe und ich möchte es vermeiden den pc schon wieder formatieren zu müßen hab ich grade erst gemacht (4 wochen) da kann normal doch garnicht soviel verstellt sein gruml...
MFG eAgLe