ReneW hat geschrieben:
Mich würd die Meldung von nen Inode Mitarbeiter "Inode hat ganz Österreich entbündelt", oder von Fidi, YCN, internet4you, Tiscalli, UTA, Tele2 etc. das ADSL gleich viel kostet wie xDSL, auch net stören.
AllesRoger hat geschrieben:Bei internet4YOU kostet ADSL Flatrate genausoviel wie XDSL Flatrate.
768/128 129,90/Monat
1024/128 139,90/Monat
Steht wo? In den AGBs finden ich ĂĽberhaupt gar nichts ADSL relevantes. Sehr merkwĂĽrdig.Privater unlimitierter Netzwerk- und Serverbetrieb erlaubt.
Der aber nicht rechnen kannAllesRoger - ein freundlicher internet4YOU Mitarbeiter
TwIce hat geschrieben:naja, was sind schon rund ¤ 60 unterschied jeden monat?
Der aber nicht rechnen kann [/quote]AllesRoger - ein freundlicher internet4YOU Mitarbeiter
Ich weiss nicht was da falsch gerechnet ist?
Bei internet4YOU kostet ADSL Flatrate genausoviel wie XDSL Flatrate.
Wo steht das? Auf der Homepage hab ich es nicht gefunden.Ăśberbuchungsfaktor 1:30 oder mehr gegen exklusive Bandbreite ohne Ăśberbuchung
Ah alles klar. Mein Fehler.AllesRoger hat geschrieben:Das stimmt, damit meinen wir aber nicht inode XDSL sondern internet4YOU XDSL, mit INODE-Produkten WOLLEN wir uns sicherlich NICHT identifizieren.
Marketing blabla.Derzeit hat internet4YOU Ă–sterreich kein Interesse alle Goodies, und das sind nicht wenig - auf der Homepage anzufĂĽhren, dies wĂĽrde den Stand der Information sprengen.
Ebenfalls Marketing blabla.Klar schriftlich ist es besser, weil man soll nicht alles glauben was geschrieben steht, wie z.Bsp. manche Provider Ihre Pakete mit "unlimited" definieren und dann sind das "fair use"
TwIce hat geschrieben:da klaffen ja welten auseinader, was performance und preis angeht....
ReneW hat geschrieben:Ich wart nur darauf, das mal n vernĂĽnftiges Produkt rauskommt.
Wieviele Leute brauchen schon ne flat ??
Mir reichen 20-30Gb fĂĽr unter 50 Eur. Aber dafĂĽr kriegt man ja nur 10 Gb.
Es gibt wohl nur Extreme entweder nimmst ne flat oder du musst mit unter 10 Gb auskommen (womit eh die meisten zurecht kommen werden).
Aber >10 Gb bis flat wird ĂĽberhaupt nicht abgedeckt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste