BlueSystem hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:lese sehr wohl mit!
Was solls, kenne Tscali nicht, und hatte mit denen, zum Unterschied von INODE, keine Probleme.
H.
Ob die nun Produkte auflassen, verteuern oder abschaffen ist mir schlußendlich schnurzegal, da ich kein TSCALI-Kunde bin/war/werden will.
Kennst zwar Tiscali nicht, bist/warst nie ein Kunde und willst auch keiner sein, aber hattest nie Probleme mit ihnen. Nicht ein bisschen widersprüchlich? Könnte Dir ja Inode auch wurscht sein, da lt. deiner Sig Du YCN-Kunde bist ...
Gruß
BlueSystem
.
Naja, bin auch kein YCN-Kunde
Wenn Du ein bißchen aufmerksam mitlesen würdest, dann wüßtest Du dass ich mal (1999) INODE-Kunde war und dort wegen der Unfähigkeit ein funktonierenden DIAL-In-Zugang zu realisieren (es ging damals kein Downlaod mit mehr als 100kB Größe ohne CRC-Fehler) und wegen wegen anderer Unzulänglichkeiten (Verfügbarkeit Webspace, Nameserver) gekündigt habe. (Zu gleicher Zeit ging z. B. der ISDN-Zugang über NEXTRA/Spardat einwandfrei).
Das "Geschäftsverhältnis" endete vor dem Kadi weil INODE noch nach 6 Monaten Rechnungen und Mahnungen aus der Zeit vor der Kündigung schickte, obwohl damals alles ordnungsgemäß (mit gestempeltem Einzahlungs-Beleg) bezahlt wurde.
Die Belege wollte INODE nicht anerkennen.
Die (INODE) wollten von mir Original-Kontoauszüge über die tatsächlich durchgeführte Abbuchung sehen, die ich aus begreiflichen Gründen (Datenschutz), da ich eine Firma bin, nicht übermittelte. Mein Konto-stand und -bewegungen gehen niemanden was an!
So schaut's aus und jetzt leg ich mich in den Pool!
H.
PS: Bin kein Tiscali-Kunde, und doch hab ich TISCALI schon für Kunden bestellt und eingerichtet.
Vor allem das 30GB/3Monate-Paket ist sehr attraktiv.
Wein ein KUnde unbedingt TISCALI will, dann kriegt ers auch. Wo liegt da der Widerspruch?