![breites grinsen :D](./images/smilies/biggrin.gif)
![Bild](http://members.inode.at/b.zmavc/Board/zensur.jpg)
komisch oder??
irgendwie ist das doch auch eine art urheberechts verletzung ein song so zu verstümmeln...
Ö3 müsste glatt verklagt werden, und eminem spielen die gar nit...
ES LEBE KRONE HITRADIO
GRUSS
![OK :ok:](./images/smilies/thumb.gif)
cn hat geschrieben:TwIce hat geschrieben:@cn: jemanden für seinen musikgeschmack, sei er gut oder nicht, zu exekutieren ist vielleicht doch ein WENIG übertrieben?!
bei so einer komischen "Musik"?, nein.
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Krieger_79 hat geschrieben:irgendwie ist das doch auch eine art urheberechts verletzung ein song so zu verstümmeln...
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
<foxi> nicht persöhnlich
penguinforce hat geschrieben:wer sich jetzt wundert, wo das geplänkel cn vs snappy ist:
der ist verwahrt.ausser sich gegenseitig mit allerlei "nettigkeiten" zu bewerfen, hat des ganze nicht viel mit dem thema zu tun gehabt.
@cn & snappy:
falls es euch entgangen ist: schaut nochmals in die beschreibungen des offtopic-bereiches:Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
machts euch das via pm/mail/aim/icq/msn/yahoo o.ä. aus, aber net hier öffentlich!
cn hat geschrieben:stimmt, über Kommunismus in einem Board sollte man sich wirklich nicht unterhalten, ich hab "ihm" schon angeboten sich das anderweitig auszumachen aber anscheinend hat er abgelehnt, aber mir is es sowieso egal. - "ende und aus"
<foxi> nicht persöhnlich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste