McDaniel hat geschrieben:mit tätigkeit was meinst du damit, das sie ihre produkte hier anbieten
mit tätigkeit meine ich, dass sie hier präsent sind, und offiziell fragen zu ihren produkten beantworten.
McDaniel hat geschrieben:penguinforce hat geschrieben:die frage wurde gestern schonmal gestellt: authentifizierte offizielle von isp's (derzeit sind ja 3 isp's mit an board: netpark, fidisolution und inode) dürfen produkt- und/oder feature-announcements posten (quasi als eine art gegenleistung dafür, dass sie hier tätig sind).
mit tätigkeit was meinst du damit, das sie ihre produkte hier anbieten
fidisolutions hat geschrieben:Mich wundert es nur das wenn Inode ein neues Produkt bringt oder nur den Download erhöt 10 neue Themen angefangen werden und anscheinend nur Hardliner dagegen ist...
Ich will ja auch wissen was die Leute dazu sagen und deshalb steht es auch hier...
-kanonenfutter- hat geschrieben:ps: ich vergleich nicht speed (ist mir egal)
fidisolutions hat geschrieben:Mich wundert es nur das wenn Inode ein neues Produkt bringt oder nur den Download erhöt 10 neue Themen angefangen werden und anscheinend nur Hardliner dagegen ist...
Ich will ja auch wissen was die Leute dazu sagen und deshalb steht es auch hier...
bernes hat geschrieben:hi,McDaniel hat geschrieben:penguinforce hat geschrieben:die frage wurde gestern schonmal gestellt: authentifizierte offizielle von isp's (derzeit sind ja 3 isp's mit an board: netpark, fidisolution und inode) dürfen produkt- und/oder feature-announcements posten (quasi als eine art gegenleistung dafür, dass sie hier tätig sind).
mit tätigkeit was meinst du damit, das sie ihre produkte hier anbieten
WĂĽrde auch sagen, dass dies nicht ein Werbe Forum fĂĽr Provider sein soll, sondern eher ein Support Forum - User helfen User nicht Provider machen Werbung - es gibt genug andere Werbeplattformen auch um als Provider seine Produkte zu promoten. WĂĽrde ich mal sagen.
mfg bernes
fidisolutions hat geschrieben:Wow, das sich da so viel tut ist mir nicht bewusst gewesen und ich werde mich wohl hĂĽten noch mal so etwas zu posten.
Es ist wohl auch ein "kleiner" Unterschied ob man eben einige 1000 Kunden hat oder unter 100 (so wie ich). Deshalb wird wohl so eine >böse< Werbung wie ich sie gemacht habe, ein kleiner Unterschied sein.
Wie gesagt - mache ich sicher nicht mehr. Entschuldigung...!
Mir war wirklich wichtiger was die Welt dazu sagt, leider ist nicht das Geld über dass ich eine Umfrage durchführen lasse um zu hören was die User dazu sagen...
fidisolutions hat geschrieben:Und so wie Inode um jeden Kunden rauft wunderts mich auch nicht. Habe mal wieder einen Kunden der von Inode zu mir wechseln will. Aber Inode lässt den Kunden nicht kündigen weil es da und dort eine Vertragsklausel gibt..., aber das ist nunmal so, deshalb gibt es ja Bindefristen, oder so wie bei mir - eben jetzt nicht mehr (ja 1 Monat) und das wars...
hardliner hat geschrieben:
Auch ich tät gerne zu Deiner 2048/512 Flat wechseln.
Geht aber erst ab 17.12.04. C'est la vie!
GRuĂź
H.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste