Neues ADSL: Enterprise 256/256 flat

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Neues ADSL: Enterprise 256/256 flat

Beitragvon fidisolutions » Di 06 Jul, 2004 11:00

Falls jemand doch mehr Upload braucht und der Download nicht so wichtig ist fĂĽr den ist soeben das neue Produkt ADSL Enterprise 256/256 flat herausgekommen ;) . Dieses Produkt funktioniert ĂĽberal dort wo ADSL schon verfĂĽgbar ist. Falls sich jemand nicht sicher ist - bitte einfach eine Mail an [email protected] schicken - wir sehen uns das dann an. FĂĽr Fragen - auch einfach eine Mail schicken! :ok: Der Preis: ¤ 118,- inkl. MWSt./Monat. Umstellung eines bestehenden ADSL ca. ¤ 30,- an die Telekom und ¤ 39,- an uns. Bei Neuinstallation: ca. ¤ 130,- an die Telekom, und auch die ¤ 39,- Freischaltung an uns.
Wer gutes haben möchte oder braucht, darf nicht geizig sein. Wer billiges haben möchte oder braucht darf nicht auf die Qualität schauen. Ergo: Man kann nicht erwarten um kein Geld alles zu bekommen.
fidisolutions
FIDI-Solutions
FIDI-Solutions

Beitragvon cn » Di 06 Jul, 2004 11:50

ein bisschen teuer.
cn
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon drobi » Di 06 Jul, 2004 11:55

cn hat geschrieben:ein bisschen teuer.
trotzdem flat
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon cn » Di 06 Jul, 2004 11:57

drobi hat geschrieben:
cn hat geschrieben:ein bisschen teuer.
trotzdem flat

trotzdem verdammt teuer, gibt billigeres auch wenn die Leitung entbĂĽndelt werden muss.
cn
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon atmega163 » Di 06 Jul, 2004 12:17

das is doch wohl n scherz ich zahl fĂĽr eine leitung ĂĽber kabel 48euro

mfg

Nippels
LIWEST Linz 2mbit down / 512kbit up

Wen Du nicht mit Fachwissen ĂĽberzeugen kannst, den verwirre mit Schwachsinn.
atmega163
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

...

Beitragvon fidisolutions » Di 06 Jul, 2004 12:19

Das ist eine Info und nicht die Aufforderung zum "ichmussdassofortkaufen". Niemand muss das nehmen! :roll:
Wer gutes haben möchte oder braucht, darf nicht geizig sein. Wer billiges haben möchte oder braucht darf nicht auf die Qualität schauen. Ergo: Man kann nicht erwarten um kein Geld alles zu bekommen.
fidisolutions
FIDI-Solutions
FIDI-Solutions

Beitragvon TwIce » Di 06 Jul, 2004 12:27

und wieder ein beweis dafĂĽr, daĂź marketing und technik nicht immer sinnvoll kombiniert sind.

ADSL mit SYMMETRISCHER bandbreite ist doch irgendwie ein widerspruch in sich...

letzten endes ist das nicht anderes als ein kĂĽnstlich kastrierter standard-adsl, bei dem man rein rechnerisch sowieso keinen wirklich extremen traffic produzieren kann.
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon M@rio » Di 06 Jul, 2004 13:07

Frage an die Moderatoren/Admins:
Wird aktives Bewerben von Produkten durch ihre Anbieter (manche nennen es auch Spam) hier zum Standard?
:contra:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon fidisolutions » Di 06 Jul, 2004 13:23

Mich wundert es nur das wenn Inode ein neues Produkt bringt oder nur den Download erhöt 10 neue Themen angefangen werden und anscheinend nur Hardliner dagegen ist... :?

Ich will ja auch wissen was die Leute dazu sagen und deshalb steht es auch hier...
fidisolutions
FIDI-Solutions
FIDI-Solutions

Beitragvon McDaniel » Di 06 Jul, 2004 13:48

fidisolutions hat geschrieben:Mich wundert es nur das wenn Inode ein neues Produkt bringt oder nur den Download erhöt 10 neue Themen angefangen werden und anscheinend nur Hardliner dagegen ist... :?

Ich will ja auch wissen was die Leute dazu sagen und deshalb steht es auch hier...
ich sag dazu zu teuer !!!!
McDaniel
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Di 06 Jul, 2004 13:52

fidisolutions hat geschrieben:Ich will ja auch wissen was die Leute dazu sagen und deshalb steht es auch hier...

Wenn ĂĽber so ein Angebot der Anbieter schreibt ist es wohl direkte Werbung. Kommt so eine Meldung von einen Kunden, ist es dessen eigene Meinung.
So wĂĽrde ich es mal bezeichnen ...

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon M@rio » Di 06 Jul, 2004 13:53

fidisolutions hat geschrieben:Mich wundert es nur das wenn Inode ein neues Produkt bringt oder nur den Download erhöt 10 neue Themen angefangen werden
Aber nicht von den hier postenden Inode Mitarbeitern. Wäre mir zumindest bis jetzt noch nie aufgefallen.
Ich halte das für einen erheblichen Unterschied ob ein Kunde, der über ein Produkt begeistert ist (oder auch nicht) postet oder der Hersteller/Verkäufer nur Werbung macht.
und anscheinend nur Hardliner dagegen ist
DiesbezĂĽglich sag ich lieber nix (don't feed the t...) ;) .
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Tom-Wien » Di 06 Jul, 2004 14:09

Nun - wenn ihr euch die beiträge im feedback - sub anseht, dann dürfen eben die drei offiziellen gruppen werbung für ihre produkte machen.

steht auch in dem thread bei dem es um websurfers spam-verhalten geht.

Nur würd ich das vielleicht in eigenes Sub-Forum stellen - so a la "PROVIDER-ANGEBOTE" oder Provider-Produkte. Dann ist es definitiv eindeutig zugeordnet - vielleicht wärs auch noch möglich, das dort nur eben die autendifizierten einen thread aufmachen können.

@topic
Ich persönlich finds auch ein wenig teuer. aber für leute bei denen es auf upload (wobei der ja mit 256 ohnedies nicht die welt ist) ankommt bzw viel Datentransfer zustande komt (zB Chat-Server oder eigenen Web-Server) und bei denen keine entbündelung möglich ist, kanns vielleicht interessant sein.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon penguinforce » Di 06 Jul, 2004 14:09

M@rio hat geschrieben:Frage an die Moderatoren/Admins:
Wird aktives Bewerben von Produkten durch ihre Anbieter (manche nennen es auch Spam) hier zum Standard?

die frage wurde gestern schonmal gestellt: authentifizierte offizielle von isp's (derzeit sind ja 3 isp's mit an board: netpark, fidisolution und inode) dürfen produkt- und/oder feature-announcements posten (quasi als eine art gegenleistung dafür, dass sie hier tätig sind).
penguinforce

Beitragvon McDaniel » Di 06 Jul, 2004 14:15

penguinforce hat geschrieben:
M@rio hat geschrieben:Frage an die Moderatoren/Admins:

die frage wurde gestern schonmal gestellt: authentifizierte offizielle von isp's (derzeit sind ja 3 isp's mit an board: netpark, fidisolution und inode) dürfen produkt- und/oder feature-announcements posten (quasi als eine art gegenleistung dafür, dass sie hier tätig sind).

mit tätigkeit was meinst du damit, das sie ihre produkte hier anbieten :D
McDaniel
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Nächste

ZurĂĽck zu PROVIDER