gruber hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:An der kostenpflichtigen INODE-Nacht-Hotline läuft erst einmal das Tonband für mindestens 10 Minuten.
GruĂź
H.
so werden auch billigste provider wie inode zu teuren providern.
Ein Kumpel, der XDSl von INODE hat, wollte mal um 19:30 Support.
Wartete geschlagene 25min in der Schleife.
Dann meinte der INODE-Mitarbeiter, dass auf Grund eines "generellen Ausfalls" "so viele Kunden anrufen" dass, da er alleine ist, nicht alles beantworten kann.
Ich, IMHO, finde diese kostenpflichtigen Support-Nummern generell als Kundenverarsche und Abzocke.
Schlußendlich zahlt man ja sowieso Länge x Breite für den funktionierenden Zugang.
Ein 24/7 gratis Störungshotline sollte bei allen Providern eigentlich Pflicht sein.
GruĂź
H.
Sogar bei AON gibts bis 22h (ausser Sonn- und Feiertagen) eine "Gratishotline".
Nut bei diesem Abzockerverein INODE brennt man nach 19h "wie ein Luster".