Tiscali 10gb - Die 30gb überschritten aber nicht abgedreht?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Tiscali 10gb - Die 30gb überschritten aber nicht abgedreht?

Beitragvon DieseL77 » Sa 19 Jun, 2004 08:30

Hm, ich hab schon 3mal mit der Hotline telefoniert was denn nun da passiert da ich 1,5gb über die 30gb in 3 MOnaten schon düber bin. Der eine meinte nix, der andere meinte Nachzahlung mit 5cent/mb der 3. wollte mich Montags dann rückrufen. Hatte schon jemand den Fall mit dem "neuen" Vertrag? Da steht ja beim 10gb klipp und klar das bei Überschreitung abgedreht wird und nix von Nachzahlung usw.
AON Kombipaket
DieseL77
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon DieseL77 » So 27 Jun, 2004 18:10

So also Nachzahlung usw. gibts nicht. ~10% werden Toleriert bin nun bei 33Gb und kann immer noch normal Saugen, 2nd Level meint, kein Problem - ich bin noch im Grünen Bereich :)
AON Kombipaket
DieseL77
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ThE RoCk » Mi 21 Jul, 2004 15:55

Ich hab jetzt auch die ersten 3 monate hinter mir und bekam die 3. rechnung... da stand bei insgesamt oder so 40000,xxx MB... Ich bekam auch nie ne Traffiwarnung oder so..

naja auch egal es sind nur 50 euro

is das eigentlich normal dass man einfach überziehen kann wies einem spaß macht :D ?
ThE RoCk
Neu im Board
Neu im Board

Zurück zu PROVIDER